5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• Wem machst du etwas vor / Wem spielst du einen Streich?

Was vormachen nicht so direkt, aber ich verberge vor meinem LG meine innerliche Freude, dass ich für ihn heimlich eine sehr schöne Überraschung zu seinem Geburtstag in einer Woche vorbereitet hab.

Ansonsten mache ich meinen Schülern tagtäglich vor, dass ich hellwach und super vorbereitet wäre. :woozy_face:

• 1.04. Wem machst du etwas vor / Wem spielst du einen Streich?

Heute?

Meiner Tochter! Die freut sich doch das ganze Jahr auf den ersten April, und wäre furchtbar enttäuscht, würde es mir nicht gelingen sie reinzulegen.

Ich muss heute als verschüchterte 2. Geige zu einer Probe für eine Schulaufführung.

Meine leise (und nicht ganz unbegründete) Befürchtung: Ich bin das schwächste Glied in der Kette.

Und jetzt das Schlimmste: Da kommen auch zwei Berufsmusiker*innen!!!

Ich habe so Angst! :see_no_evil_monkey:

Nicht, dass ich die mit meinem Geschwurbel rausbringe oder denen ihre kostbare Zeit stehle.

Meine Strategie: Bescheidenheit zeigen, aber in sich ruhend wirken.

Motto: Fake it, till you make it.

Heute?

Meiner Tochter! Die freut sich doch das ganze Jahr auf den ersten April, und wäre furchtbar enttäuscht, würde es mir nicht gelingen sie reinzulegen.

das schreit nach einer genaueren Erläuterung.

Hat es funktioniert?

Niemandem

Ist mir zu anstrengend irgendeine Fassade aufzubauen und Streiche spielen liegt mir nicht.

Weder noch, habs schlicht vergessen und mein bester Freund hat sich leicht verletzt, aber Schmerzhaft und da will ich ihn nicht auch noch ärgern.

• 02.04. Wem fühlst du dich am nächsten?

Da muss ich etwas unterscheiden.

Generell fühle ich mich der Schöpfung am nächsten, bin täglich erneut zutiefst dankbar und glücklich, Teil von ihr zu sein.

Wenn es um definierte Personen geht, dann ist es mein Mann.

Wir sind eine Einheit, auf eine gesunde, ausgleichende Weise abhängig voneinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!