5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
02.04. Wem fühlst du dich am nächsten?
Es sind mehrere Lebewesen: meinem Lebensgefährten, meinen beiden besten Freundinnen.
Donna ist meine Hundeseele.
Der Musik fühle ich mich sehr nah, obwohl ich sie oft dann doch nicht so richtig zu fassen bekomme.
Dem Meer fühle ich mich nah, dem Wald. Dort ist eher mein Zuhause als in der Stadt.
Wenn es um definierte Personen geht, dann ist es mein Mann.
Wir sind eine Einheit, auf eine gesunde, ausgleichende Weise abhängig voneinander.Was für eine wunderschöne Liebeserklärung ❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
meistens meinem Mann, für manche Themen / Gefühle zieht es mich aber auch mal wahlweise zu meinen Töchtern, zu meiner Schwester, meiner Mutter, meinen Hundis oder zu einer Handvoll enger Freund*innen ... mein Herz ist sehr geräumig.
-
Meinem Mann, meiner besten Freundin, meiner Mutter
-
Meinem Hund.
-
Ups.
-
-
03.04. Hattest du heute Spaß? Warum?
Ja, ich habe mir eben gerade bei einer Tasse
Morgenkaffee eine Aufnahme einer guten aktuellen Kabarettsendung angeschaut.
-
Meiner Familie
Weil trotz schlechtem Wetter das Hundetraining wieder richtig schön war.
-
Meiner Mutter, meinen Großeltern und Anju
Ja. Das Wetter war klasse, Anju war gut drauf, es lag noch ein bisschen Schnee und ich konnte meine Kamera endlich ein bisschen draußen ausprobieren.
-
Ja, es war richtig entspannt und lustig, die ganze Familie war heute zu Hause und wir haben vornehmlich mit den Hunden gekuschelt und gespielt und ich habe mit meiner jüngeren Tochter außerdem einen schönen Spaziergang mit den Wuffzen gemacht.
-
Nein, heute hatte ich keinen Spaß. Bin erst um 5 Uhr in der früh eingeschlafen und war den ganzen Tag dementsprechend down. Die Zeitumstellung macht mir immer noch sehr zu schaffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!