5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Hm... das war das Musical Bodyguard
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Als Kind 2002 auf ein Weihnachtsspecial von Volker Rosin

-
Als Kind 2002 auf ein Weihnachtsspecial von Volker Rosin

Das ist aber lang her!

-
Am 26. November 2021 : da hat unser Orchester das letzte Konzert vor der 4.Corona-Welle aufgeführt.
-
Das war noch mit meiner Mutter, die 2003 verstorben ist... Ist wohl ein bisschen lang her.
-
-
Ich glaube ein Wochenende in Wacken.
Aber das ist auch schon total verjährt, da hab ich noch studiert.
-
Gilt Theater als Performance? Dann war ich vor etwa drei Wochen bei einer "Performance". War übrigens ein sehr cooles Stück. Es ging ums Erben bzw. wurden in dem Stück die Erben zwangsenteignet - eine richtig böse Komödie.
Und es wurde gesungen.
Von daher war es auch ein Konzert.
-
Ludovico Einaudi, vor Ewigkeiten.
-
Boah, endlich wieder Fragen, bei denen das Nachdenken nicht weh tut! :)
Das ist auch schon länger her, es waren die Goldenen Zitronen im Kölner Stadtgarten.
Und gebucht war eigentlich Nick Cave, der durch Corona schon 2 Mal verschoben wurde.
-
Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung.
Ich war nie ein großer Freundvon Konzerten oder sonstigen Live Veranstaltungen, zu viele Leute. Ich glaub, das letzte Was ich mir angeschaut habe - wenn das als Performance zählt - war die "Freispruch" Bühnenshow vom Rütter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!