5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
30.1. Was würdest du gerne vergessen?
Schwierig. Meine Erlebnisse und Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Wer wäre ich also, wenn ich sagen würde, ich würde das und das sehr gern vergessen, erlebt zu haben? Dann würde mir ein großer Teil meiner Identität von heute fehlen. Also, nein, ich glaube, ich möchte nichts vergessen wollen.
Ich vergesse unfreiwillig eh schon genug und hab den leisen Verdacht, in Zukunft wird es eher nicht weniger...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde gerne Corona vergessen dürfen, weil dieser Mist dann nur noch eine vergangene Episode aus ferner Zeit wäre.
-
Die "magischen Sätze", so komische Sätze aus der Kindheit, die mich mein Leben lang beeinflussen. Zum Beispiel "das lohnt sich jetzt auch nicht mehr aufzuheben" oder "dann hat die liebe Seele Ruh" in Bezug auf Essen. Es ist unfassbar, wie sehr die immer wieder in meinen Kopf kommen, wenn Essen in einer inadäquaten Menge übrig bleibt. 🙈 Ich hab das selbst bei fremdem Essen.
-
Meine (Vor)urteile
-
31.1. Wer möchtest du sein?
Na ich.
Ich bin zufrieden und glücklich mit mir. Warum sollte ich das ändern? -
-
Jemand, der lieber Gemüse als Schokolade isst... ansonsten ist ich sein im augenblick ziemlich geil.

-
Ich selbst, vielleicht in ein bisschen frischer

-
Heute wär ich gerne Tom Bombadil.
-
Heute wär ich gerne Tom Bombadil.
Warum?
(Ich musste schon wieder danach googeln, ich Ungebildete....und dabei hab ich mich gefragt, was nur mit mir los ist, dass ich solche Sachen aufwändig nachgoogle anstatt endlich meine Unterrichtsvorbereitung anzufangen.)
-
Zum Einen hätte ich hochpotente Heilkräuter für jegliches Unwohlsein zur Hand und zum Anderen hätte ich ein Häuschen mitten im Wald, zu dem nur geladene Gäste gelangen, und müsste nur die Tür aufmachen, um meinen armen durchfallgeplagten Hund schnell Erleichterung zu verschaffen.
Außerdem mag ich Tom Bombadil und bin immer noch sauer auf Peter Jackson, dass er ihn einfach unter den Tisch hat fallen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!