5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14.12. Warum bist du beeindruckend?
Weil ich seit 13 Jahren ne nicht ernst genommene Krankheit hab und mich trotzdem nicht unterkriegen lasse

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil ich eine Löwenmama bin. Geht es um meine Kinder kenn ich nix
-
Ich fürchte, ich bin nicht so besonders beeindruckend

Ich hatte nie gedacht, dass ich das mal hier schreibe, aber das ist Unsinn! Bei Dir sprüht die Warmherzigkeit aus allen Zeilen und das ist beeindruckend.
Und warum ich beeindruckend bin: Weil ich, wenn ich will, ein eiserne Rückgrat auch gegen den Strom habe.
-
Ich fürchte, ich bin nicht so besonders beeindruckend

Ich hatte nie gedacht, dass ich das mal hier schreibe, aber das ist Unsinn! Bei Dir sprüht die Warmherzigkeit aus allen Zeilen und das ist beeindruckend.
Und warum ich beeindruckend bin: Weil ich, wenn ich will, ein eiserne Rückgrat auch gegen den Strom habe.
Danke!💓 -
Ich kann wirklich gut durchhalten, wenn es drauf ankommt.
-
-
15.12. Maßlos oder in Maßen?
In Maßen, auch wenn ich bei manchen Dingen noch in der Trial und Error Phase für das richtige Maß bin
-
Alles in vernünftigen Maßen

(...ausser bei den Süßigkeiten
) -
Kommt drauf an. Genießen und freuen maßlos, Trauern durchaus auch intensiv, Drama nur in Maßen

-
Oh mein Gott, ich bin total maßlos. Bei mir gibts kein Normal. Drama, Baby, Drama!
-
Eher in Massen als in Maßen. Oder gar nicht. Aber dann ganz und gar nicht. Aber eigentlich nie maßvoll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!