5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
3.12. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie glücklich bist du?
0, Lottes Zustand lässt gerade kein Glücksgefühl zu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
3.12. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie glücklich bist du?
9 generell, aktuell situations- und schlafmangelbedingt aber eher um die 6. Hund alt und Mann dauerkrank und Stress in der Firma zehren an der Substanz.
-
4.12. Möchtest du wissen, wie es endet?
Nein
-
4.12. Möchtest du wissen, wie es endet
Nein
-
Was?
-
-
Ich mag auch offene Enden - zumindest bei Büchern und Filmen.
-
Bei Büchern und Filmen möchte ich das bitteschön schon wissen. Ich hasse offene Schlüsse. Alles andere lasse ich lieber auf mich zukommen.
-
5.12. Wen vermisst du?
Niemanden. Alle, die mir wichtig sind, sind in meinem Leben
-
5.12. Wen vermisst du?
Meine beiden Kinder, die in anderen Bundesländern wohnen und die ich wegen Corona und wegen ihrer Arbeit viel zu selten sehen kann.
Und es gibt immer mal wieder kleine Momente, selbst nach den vielen Jahren die es her ist, in denen ich auf einmal meine beiden verstorbenen Hunde ganz klar vor mir sehe und mir das dann einmal durch die ganze Seele fährt.
-
5.12. Wen vermisst du?
Ich neige generell nicht so dazu, Leute zu vermissen. Aber zu Weihnachten werde ich wohl meine Family vermissen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!