5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
1.12. Wie sollte die Inschrift auf deinem Grab lauten?
Wir sehen uns im nächsten Leben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die Frage ein wenig geschmacklos, bei mir reicht Das Geburtsdatum, Sterbedatum und der Name.
-
Für mich das schönste Zitat aus „Warten auf Godot“:
„Auch mich, auch mich betrachtet ein Anderer
der sich sagt: ‚Er schläft, er weiß von nichts,
lass ihn schlafen.‘“
Halt ins richtige Geschlecht gebracht
-
2.12. An welche Details von heute würdest du dich gerne erinnern?
An die kindliche Freude über die Hitschler Schoko Goldmünzen, die mein Mann mir heute mitgebracht hat. Die gabs immer in der Plätzchentüte von der Oma, als ich Kind war. Die Plätzchen von Oma waren widerlich
mit Vanillin überladenes Spritzgebäck und Magenbrot, dass man nur in der (für die meisten Menschen) kurzen Phase nach den Milchzähnen und vor den Plomben gefahrlos essen konnte (wenn man unbedingt wollte). Da waren die Goldmünzen wirklich der Goldfund.
Ich vermisse sie.
-
Ein nettes Gespräch mit einer Freundin.
-
-
"Ich läge auch viel lieber am Strand..."
Wie tapfer mein Sohn heute war beim Zahnziehen
-
An den Gefallen, den mir eine liebe Bekannte getan hat und an die Fertigstellung meines dritten Buches
3.12. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie glücklich bist du?
8,5
-
An das warme, schmelzige, marzipanige und schokoladige Gefühl auf meiner Zunge von dem sauteuren und extrem leckeren Lübecker Lebkuchen Kakao, den wir im Urlaub in Lübeck im Original-Geschäft gekauft haben und streng rationiert zu Hause verbrauchen.
9
-
Äh, kurz überleg: 8
-
7, mir liegt einfach zu viel im Magen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!