5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
23.11. Was isst du beim Brunchen am liebsten?
Lachsbrötchen

24.11. Wen hast du kürzlich aus deiner Freundesliste/deinem Adressbuch gelöscht?
Sönke
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
24.11. Wen hast du kürzlich aus deiner Freundesliste/deinem Adressbuch gelöscht?
Da ich super-restriktiv mit meiner Handynummer umgehe, musste ich tatsächlich noch nie Jemanden löschen. Freundesliste hab ich nicht.
-
Das ist so lange her, dass ich es nicht mehr weiss...
-
25.11. Wie viel Wasser hast du heute getrunken?
zu wenig
-
Ein Glas mit und ein Glas ohne Aspirin - ubd einen Liter mit Teebeuteln

-
-
Bis jetzt nur einen halben Liter, dafür 4 Kaffee...
-
Ich hab heute fast 2L geschafft 🎉 aber auch nur leicht mit etwas Saft verdünnt
-
26.11. Welche drei Worte beschreiben deine Familie am besten?
Loyal, ehrlich, rücksichtsvoll
-
Chaotisch, hilfsbereit, vorzeigbar
-
Leider nicht genug
Es ist kompliziert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!