5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
21.11. Deine Lieblingsschuhe?
Meine Lowa Wanderschuhe
22.11. Was versuchst du gerade zu tun?
Abschalten nach einem 14 Stunden Tag mit 3 Stunden Nacht- und einer Stunde Mittagsschlaf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, Lieblingsschuhe ist übertrieben, aber ich habe derzeit noch die Cloud Waterproof an (zumindest die Reste, die nach 7 Monaten davon noch übrig sind), bin nicht zufrieden, weil die so schnell auseinander fallen.
Noch ein Computerspiel (Stardew Valley) und noch ein bisschen lesen und dann bitte schlafen. Ich hoffe, ich kann heute einschlafen...
-
23.11. Was isst du beim Brunchen am liebsten?
Pancakes mit Obst und Schokosoße
-
Obstsalat 😍 oder pancakes 😍
-
Räucherlachs und pikante Muffins
-
-
Meine Hausschuhe und meine blauen Ledersneaker
Was sinnvolles zu lesen, aber immer wieder lande ich im DF...
Obstsalat, Lachs mit Meerrettich, selbstgemachte Marmelade, Croissants
-
Rührei und Gemüsesticks, Toast mit Orangenmarmelade.
-
24.11. Wen hast du kürzlich aus deiner Freundesliste/deinem Adressbuch gelöscht?
Katy und Karin
-
24.11. Wen hast du kürzlich aus deiner Freundesliste/deinem Adressbuch gelöscht?
Dietmar
-
Sarah
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!