5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 22.7. Wohin gehst du, um gute Ideen zu bekommen?

Zu Menschen die auch kreativ sind zum sparring. Oder in den Float-Tank, nachher ist mein Hirn wie frischgeboren.

23.7. Was hast du als letztes gebacken oder gekocht?

Weisse Pizza

• 23.7. Was hast du als letztes gebacken oder gekocht?

Einen Himbeerkuchen für einen guten Freund zum Geburtstag.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 24.7. Was befindet sich in deinem Kühlschrank?

Das würde hier den Rahmen sprengen, weil der bis zum Rand gefüllt ist. Das wichtigste aber im Moment sind frischer OSaft, Erdbeerlimes und Mousse auf Chocolate

• 22.7. Wohin gehst du, um gute Ideen zu bekommen?

Ins Bett.

23.7. Was hast du als letztes gebacken oder gekocht?

Gebacken am 23.:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gekocht Outdoor: Ossobuco im Hof auf der Gulaschkanone, mit Brühkartoffeln.

24.7. Was befindet sich in deinem Kühlschrank?

Joghurt, Quark, Eier, Marmelade, Dips, Essen für uns beide für morgen, Gemüse, Milch, Käse für mich und Wurst für Mann, Milch, Butter, Eier, Saft, Salat, Pesto …

Milch, Reismilch, Mandelmilch, zweierlei offene Dosen Hundefutter, zweierlei Sorten gekochtes Gemüse für die Hunde, Eier, Sojajoghurt, Sojaquark, normaler Joghurt, Marmeladen, Butter, Margarine, Wurst, Käse, Frischkäseersatz für mich in verschiedenen Sorten, Gemüse in verschiedenen Variationen... und jede Menge offene Gläschen mit allem möglichen drin, Senf, Sojasauce, Ketchup, Tamarindenpaste... eine ganze Menge, scheint mir =)

Fast nix - Uuuuurlauuuub! Paar abgelaufene Vanilleskyr da ich grad versuche Zucker zu meiden. Bisschen Grünzeug und Schafmilch für den Kaffee.

• 25.7. Wenn du irgendein Künstler (tot oder lebendig) engagieren könntest, um ein Porträt von dir zu zeichnen, wer wäre es?

Ich kenne nicht viele Künstler. Jedenfalls nicht Egon Schiele oder Picasso...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!