5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 25.7. Wenn du irgendein Künstler (tot oder lebendig) engagieren könntest, um ein Porträt von dir zu zeichnen, wer wäre es?

Wäre er nicht so ein A… gewesen, wohl Edgar Degas, so aber doch lieber Diego Velazquez.

26.7. Arbeitest du hart, oder genießt du lieber deine Freizeit?

Das Schönste an meinem Job mittlerweile ist, dass ich mit 24 Wochenstunden (in denen ich sehr hart arbeite) ein gutes Auskommen habe. Früher war das anders, da ging ich eher in Richtung Workaholic und hab oft noch Arbeit mit heimgenommen, keine Pausen gemacht, last minute aufs Klo gerannt und fröhlich private Termine gecancelt, wenns in der Firma gebrannt hat. Aber der AG hat sich sehr verändert. Und ich mich gsd. auch.

• 25.7. Wenn du irgendein Künstler (tot oder lebendig) engagieren könntest, um ein Porträt von dir zu zeichnen, wer wäre es?

Ich habs generell nicht so mit bildender Kunst und Porträts find ich speziell nochmal ganz besonders fad.

Ich würd sagen, ich hab da meistens eine ganz gute Balance

27.7. Was kannst du gerade riechen?

Frisch gewaschene Wäsche

Ich finde ja die Zeichnungen von Picasso sehr cool, wo er mit einem Strich verschiedene Tiere darstellt. Also, wenn ich mir das wünschen könnte, hätte ich gern so ein Portrait von mir in einem Strich, schwarzer Stift auf weißem Büttenpapier

Ich bin ein Faultier... das letztere... :upside_down_face:

Meine Tasse Kaffee

• 26.7. Arbeitest du hart, oder genießt du lieber deine Freizeit?

Ich arbeite nicht mehr. Und ich genieße meine freie Zeit!

Noch den Duft des Abendessens - Cevapcici

• 27.7. Was kannst du gerade riechen?

Schoko-Kirsch Kuchen. :roll:

28.7. Beschreibe dein bisheriges Jahr in einem Satz

Absoluter Schlafmangel des Todes.

• 28.7. Beschreibe dein bisheriges Jahr in einem Satz.

Master of Disaster back in the house

29.7. Was war der letzte Road Trip, den du unternommen hast?

Ich muss gestehen, ich fand Road Trips schon immer dekadent und gerade jetzt in Zeiten der Klimadiskussion überholt. Ich fahre auch im Urlaub, um gezielt und geplant von A nach B zu kommen und nicht einfach nur durch die Gegend um zu sehen, was ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!