5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

  • 29.7. Was war der letzte Road Trip, den du unternommen hast?

    Mein einziger Roadtrip war supertoll, In Florida von Orlando über Tampa bis runter zu den Keys und dann wieder rauf durch die Everglades und rauf auf der anderen Seite über Miami bis Fort Lauderdale wenn ich mich richtig erinnere.

  • 29.7. Was war der letzte Road Trip, den du unternommen hast

    Wir waren vor ein paar Jahren mit Freunden in Großbritannien in Urlaub und sind die englische Südküste entlang gefahren mit jeweils 1-3 Nächten Aufenthalt. War das einzige Roadtripartige, was wir bisher unternommen haben, wir sind weder Fernreiser noch fahren wir viel Auto. Geplant ist für irgendwann nach Lilly eine mehrwöchige Wanderung durch Deutschland.

  • 29.7. Was war der letzte Road Trip, den du unternommen hast?


    Der letzte und einzige war vor über 20 Jahren, eine Woche durch die Toskana... Lucca, Volterra, Florenz.... so schön dort :herzen1:

  • 30.7. Heute war ungewöhnlich, weil ...

    die Kleine sich ganze anderthalb Stunden lang selbst beschäftigt hat. :herzen1:

  • 30.7. Heute war ungewöhnlich, weil ...


    Wir nach dem Tierarzt mit dem alten Hund einen kleinen Ausflug gemacht haben und es zur Belohnung für alle Eis gab.

  • 30.7. Heute war ungewöhnlich, weil ...

    ich beschlossen habe mir am WE einen Tag frei zu nehmen und Verpflichtungen, Verpflichtungen sein zu lassen.


    31.7. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?

    Da ich nicht vorhabe, meine Couch unnötig zu verlassen, wohl eher Mauerblümchen und ich freu mich drauf

  • 31.7. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?

    Ich bin wohl nicht zum Star geboren und daher von Natur aus ein Mauerblümchen - stört mich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!