Wenn euer Hund aussuchen dürfte...

  • Bei Nextic wärs eindeutig ein Segelurlaub in Südeuropa - Ganztägiges Sonnenbraten bei angenehmen Fahrtwind und morgens und abends Spaziergänge in immer neuen Gegenden und jeden Tag gibts Meeresfrüchte oder andere Leckerein. Und wenn man nicht spaziert oder brät, wird man von den Mitseglern mit Wurst und Käse gefüttert und andauernd gestreichelt :lol:



    Bei Xaco bin ich mir noch nicht sicher, den Italien-Urlaub mit viel Strandspaziergängen fand sie aber schon mal recht cool.

  • Der perfekte Urlaubsort für das Plüsch wäre zuhause. Bitte konstante 20 Grad, kein Wasser von oben.

    Um ihr Glück perfekt zu machen sollte ich einen 2000er in den Garten stellen, an dessen Fuß sich ein großer Sandstrand befindet, ein Bächlein zur Frischwasserversorgung wäre auch ganz nett.

    Zur persönlichen Bespassung ein paar Rehe, mit denen sie sich die Zeit vertreiben könnte und ein Automat der frisch gegrillte Steaks zur Verfügung stellt. =)


    Da nicht umsetzbar, fände ich alternativ eine einsame Insel perfekt, auf der sie sich frei bewegen, aber nicht abhauen kann, ohne tierische Bewohner. Draußen schlafen für den Hund wäre noch toll! :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!