Fragen zu Spondylose
-
-
Wir waren am Dienstag in der TK und dort wurde leichte Spondylose an der Wirbelsäule und dem Brustbereich festgestellt und ein aktueller Schub diagnostiziert

Aber wie denn?´
Sorry, vergessen zu schreiben - via Röntgenbildern -
31. Dezember 2020 um 11:05
schau mal hier:
Fragen zu Spondylose - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir spritzen Schmerzmittel (da IBD krank und der Magen verträgt das sonst gar nicht),
Darf ich fragen was du spritzt?
Wir kämpfen aufgrund der Leishmaniose mit IBD ähnlichen Problemen und haben große Probleme mit oralen Schmerzmitteln.
Momentan bekommt Bruno Novalginzäpfchen, damit schonen wir den Magen aber der Darm...

-
Klar, wir spritzen Carprosol (50mg/ml). Damit kommen wir im Moment sehr gut zurecht. Magen-Darm-Probleme sind echt bescheiden... Alles Gute!
-
Danke!
Ich werde unsere Tierärztin nächste Woche mal drauf ansprechen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!