Die grosse Hundeschwemme
-
-
Wie viele Seiten soll das Kampfkatzenthema eigentlich noch OT spielen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die grosse Hundeschwemme*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie viele Seiten soll das Kampfkatzenthema eigentlich noch OT spielen?
Ich hatte es ja extra in Spoiler gepackt… aber wenn dann Nachfragen kommen wäre es unhöflich nicht zu antworten oder? 🤣
Ich wäre aber nicht böse wenn die OT-Sachen gelöscht würden 🤷♀️
-
Naa, ich finds halt störend weil es inzwischen schon Seitenlang geht und absolut garnix mit Corona(-Hunden) zu tun hat, irgendwie.
Aber weil Bedarf da ist, kann ja theoretisch ruhig jemand ein eigenes Thema dazu auf machen a la "Was tut ihr bei aufdringlichen Katzen?" oder so...
-
Innerhalb 100 km Umkreis wimmelt es jetzt - kurz vorm 1.7 - vor Hunden, die zwischen 5 und 13 Monate alt sind und aus "persönlichen" oder "zeitlichen" Gründen weg müssen. Mit blutet echt das Herz. :/
-
kurz vorm 1.7
hat der 01.07 irgendeine Bedeutung?
-
-
kurz vorm 1.7
hat der 01.07 irgendeine Bedeutung?
Empfehlung der Bundesregierung fürs Home Office gilt nur bis 30.6.
Kenne einige, die jetzt schon die Anweisung haben, dass ab 1.7. wieder Vollzeit Büro ist.
Hab jetzt bei 22 Hunden aufgehört zu zählen... drei würde ich am liebsten sofort abholen.
-
Ich denke der 1.07. ist so als Beginn der Ferien- und Urlaubssaison gedacht.
-
Ende der HomeOffice Pflicht.
-
Stimmt, Ende vom Homeoffice. Da passen dann auch die beruflichen Veränderungen!
-
Der Witz daran ist ja, dass fast ausschließlich die Mitarbeiter des Landes (also Beamten und co.) in die Büros zurückkehren und fast alle anderen Arbeitgeber weiterhin zumindest teilweise Homeoffice befürworten.
Es war klar, dass es so kommen wird. Nun ist es natürlich umso härter, dass sich diese Vermutung bewahrheitet aber überraschen tut es mich wirklich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!