Die grosse Hundeschwemme

• Hier haben die Corona Hunde ein sehr komisches Problem. Sie werden laut Aussagen der Besitzer nicht Stubenrein. Das sind jetzt 6 Monate, 9 Monate und teilweise ein Jahr alte Hunde die noch regelmäßig ihr großes und kleines Geschäft in die Wohnung machen. Kaufen sich die Leute Hunde ohne zu wissen das sie das erst trainieren müssen oder was läuft da bitte schief? Bei einem würde ich ja nichts sagen, manche brauchen eben länger, aber ich bekomm das inzwischen bei so vielen mit das es irritierend wird.

• Edit: Lady Gagas Hunde wurden auch gestohlen, lese ich gerade (und der Dogsitter dabei angeschossen und lebensgefährlich verletzt)

https://www.nau.ch/people/welt…ter-angeschossen-65878518

Man weiß ja nicht ob die Täter wussten dass es Lady Gagas Hunde waren und sie erpressen wollten, oder ob es echt nur darum ging dass es Frenchies sind.

Wenn der letztere Punkt der Fall sein sollte, find ich das echt richtig richtig heftig.

Ich mein dass jemand so brutal Hunde klaut, nur weil die Rasse grad in Mode ist. ( wobei die erste Möglichkeit schon scheiße genug ist)

Wenn sich sowas häufen sollte, dann puh...

( Gott sei Dank bevorzuge ich Rassen die vermutlich nie den großen Boom bekommen werden)

• Ja, egal was der Grund ist, es ist echt heftig. ( finds auch immer strange wenn es dann nur "angeschossen" heißt, war ja immerhin ein halber Mordanschlag)

Aber schlussendlich kommt sowas ja eher bei nem Banküberfall als bei Hunde Diebstahl vor.

Seit wann haben Hunde so einen Wert dass man jemanden beinahe umbringt?

• Seit wann haben Hunde so einen Wert dass man jemanden beinahe umbringt?

also letztens im TV bei Frontal haben sie gesagt, daß der illegale Welpenhandel nach dem Drogenhandel kommt

• Lady Gagas Hunde dürften schon deshalb wertvoller sein weil halt ihre waren (ich hasse diese Gedankengänge) nun stellt euch mal vor was für geld da drinn ist für die Babys von Lady Gagas Hunden. loudly-crying-dog-face

• Beschwöre es nicht ? Ich dachte ja dass niemand einen DSH-Mix klauen würde, hab aber in letzter Zeit so oft Berichte darüber gehört dass ich Geri nicht zum Einkaufen mitnehmen mag in Sorge den würde man mir klauen. Ehrlich gesagt, gerade so hübsch wie deine Schnäuzerine aussieht würde ich um sie auch Angst haben dass sie geklaut wird. Momentan drehen die Leute was Hunde angeht total durch.

• Joa, stimmt, ganzer, sry :tropf:

Seit wann haben Hunde so einen Wert dass man jemanden beinahe umbringt?

also letztens im TV bei Frontal haben sie gesagt, daß der illegale Welpenhandel nach dem Drogenhandel kommt

Puh, das hätte ich Nu echt nicht gedacht dass der Welpen Handel schon auf ähnlichem Level wie der Drogenhandel angekommen ist dog-face-screaming-in-fear

Wobei klar, Welpen von Lady Gagas Hunden.. Dafür zahlen bestimmt genug Bekloppte ne riiiiiiesige Stange Geldthinking-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!