Die grosse Hundeschwemme
-
-
Die Welpen werden den Züchtern aus der Hand gerissen. Die Neuhundebesitzer spriessen wie Pilze aus dem Boden. Ich befürchte, dass schon bald die Tierheime überquellen
-
22. Dezember 2020 um 19:31
schau mal hier:
Die grosse Hundeschwemme - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was soll uns das jetzt sagen? Ist das eine Frage oder möchtest du hier diskutieren?
Wäre schon sinnvoll, wenn du das irgendwie kenntlich machen würdest.
-
??????
-
Ich befürchte, dass schon bald die Tierheime überquellen
Das tun sie doch bereits jetzt schon...
-
Die Welpen werden den Züchtern aus der Hand gerissen. Die Neuhundebesitzer spriessen wie Pilze aus dem Boden. Ich befürchte, dass schon bald die Tierheime überquellen
Hat was von 'Die Hölle, das sind die anderen.' Ich finde den Blickwinkel unergiebig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das ist doch das ganze Jahr schon so
-
Es macht mich einfach betroffen. Ich möchte, dass Hunde ein Leben lang in der Familie bleiben, dass sie so geliebt werden, wie sie es verdienen. Und ich befürchte, dass viele nicht ermessen, was es bedeutet, ein Lebewesen aufzunehmen. Hier im Forum sind lauter Leute, die ihr Herz an ihre Tiere geben. Die auch die Alten pflegen, viel Geld beim TA lassen. Ob das bei denen auch so ist, die sich wegen Corona jetzt ein Tier anschaffen? Hoffen wir mal. Nein, ich will nicht diskutieren, sondern nur schreiben, was mir auf dem Herzen liegt.
-
Meinst du das jetzt im Bezug auf Corona und dem damit verbundenen Homeoffice und Lockdown?
-
Meinst du das jetzt im Bezug auf Corona und dem damit verbundenen Homeoffice und Lockdown?
Ja, offenbar ist das für viele ein Grund.
-
Ich finde, man sieht es auch im forum gut. Gefühlt gab's nich nie so viele Postings über frisch angeschafft Hunde und die Probleme damit

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!