Den gesunden Hund zum Trinken animieren?

  • Wenn sie aus Slowenien kommt war sie es vielleicht in den ersten Lebensmonaten nicht gewohnt ständig Wasser zur Verfügung zu haben, und hat sich deshalb an wenig trinken gewöhnt.

    Ich würde das Wasserh schmackhaft machen, musste ich auf Anweisung des Tierarztes auch bei einer Hündin die zu wenig getrunken hat.

  • Vielleicht sollte ich zukünftig die Klodeckel und WC- Türen auflassen..:igitt:...


    Sventje - guter Gedanke!

    Da hatte ich auch mal selbst drauf kommen können ! :headbash:

    Na klar - Donna hat ja in ihrer Kindheit sicherlich nur sporadisch Wasser zur Verfügung gehabt, sie kennt es gar nicht genug zu trinken, das hab ich überhaupt nicht berücksichtigt.

    Ich Depp.... ! ab jetzt gibt es täglich zusätzlich Flüssigkeit, egal ob es schmackhaft angereichert werden muss. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!