Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund

  • Hat einer von euch mal bei den myDog365 teilgenommen, bzw. hatte einen Zugang?

    Wenn ja, wie fandet ihr die Qualität der Online-Seminare?

    Ich bin übrigens am 16.02.21 (18.30-19.30Uhr) beim kostenlosen HappyDog Webinar zum Thema "Kommunikationsmissverständnisse und Trainingsfehler" dabei. Noch jemand von euch angemeldet?

    Ich hatte da zeitweise eine Zugang und ein Paar der Trainings ( Rückruf, Leinenführigkeit, Antijagd) mitgemacht. Für mich als Ersthundehalterin war da schon jedemenge guter und neuer Input dabei, was mir auch in der Hundeschule vor Ort so nicht vermittelt wurde, vor allem nicht mit so viel System. Da Du ja in Sachen Hundeerziehung schon einige Erfahrung hast, wär ich aber nicht sicher, ob Du da noch so viel neues rausziehen kannst, dass es sich lohnt.

    Liebe Grüße

    Das ist auch so meine Befürchtung. Ich habe mal bissl reingeschnuppert, soweit es ohne Zugang geht. Das was ich zu sehen bekommen habe, würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit intuitiv machen und eh meinem Hund anpassen. Aber Neuland (Fährte z.B.) würde mich interessieren.

    Aber ich habe myDog365 jetzt mal kontaktiert wegen Schnupperzugang und habe einen für 1€/14Tage bekommen. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt die einfach an. Sehr sehr nett und hilfsbereit.

  • Ich bin übrigens am 16.02.21 (18.30-19.30Uhr) beim kostenlosen HappyDog Webinar zum Thema "Kommunikationsmissverständnisse und Trainingsfehler" dabei. Noch jemand von euch angemeldet?

    Grad angemeldet. Bin sehr gespannt

  • Ich bin übrigens am 16.02.21 (18.30-19.30Uhr) beim kostenlosen HappyDog Webinar zum Thema "Kommunikationsmissverständnisse und Trainingsfehler" dabei. Noch jemand von euch angemeldet?

    Ich auch, bin schon gespannt! =)

  • Uuuh, da sind interessante Leute dabei. Aber ich hab aktuell so, so, so viel schon gebucht und auf dem Planloudly-crying-dog-face

    CSoS S46 ist das was aktuell auf meiner Wunschliste ganz oben steht. Ich habs aber noch nicht gekauft, weil ich gar keine Zeit hätte, das mit meinem Kleinen zu trainieren. Aktuell machen wir einen Heelwork Kurs und das bedeutet schon tägliches Training. Nebenbei völlig unnötig, weil wir Heelwork für NICHTS in diesem Leben brauchen werden:ugly:
    Aber ich merke einfach, dass ich oft recht schlampig trainiere weil - der Alltag läuft ja und ich will aus diesem Schlendrian etwas rauskommen.

  • Das ist aus der CSoS Mitgliedergruppe, also exklusiv für die, die dort Kurse gebucht haben. Es ist für keine spezielle Sportart ausgelegt, wobei die Trainer selbst mit ihren Hunden Mondioring machen.

    Ich mache es nur um mit meinem Hund was Neues zu lernen, falls das Sinn macht:tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!