Fünf Monate alter Hund sehr frech

  • Sorry, ich kenne einige Menschen mit MS und ich weiß ziemlich gut was das bedeutet und es bedeutet eben auch dass man immer wieder Phasen hat in denen man einem so aktivem und jungem Tier nicht gerecht werden kann.

    Du weißt nicht was es bedeutet ... und sei einfach froh dass es so ist ...

    Du hattest dich glaube bei mir auch so kritisch geäußert?


    November 18

    Bist hier nicht alleine mit Hund und MS :winken:

    Du hast dir deine Emma ja gut überlegt ausgesucht und bist nicht alleine. Die Einzelstunden werden sicherlich helfen.

    Wünsche dir alles Liebe und erhol dich gut.

  • Hi,


    vielleicht magst Du in der trainingsfreien Zeit in dem ein oder anderem Buch stöbern?

    „Ich lauf schon mal vor ...“ von Thomas Baumann oder „Hoffnung auf Freundschaft (gibts bei Kindle Unlimited, falls Du einen Kindle hast“ von Michael Grewe wären so die Tipps, die mir aus Beiträgen hier haften geblieben sind.


    Ich wünsche Dir ein schnelles Schubende, falls er noch merkbar sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!