Aussie Mix Baby
-
-
Hab ihn von keiner Zucht, sondern er ist ein sehr gelungener Unfall finde ich.
Er ist vom Bauernhof deren Hündin Schäferhund-Labrador Mix ist als sie läufig wahr zum Nachtbar gelaufen und dort wohnen die zwei Aussies meiner Freundin. :anmachen:
Naja dabei kamen dann 6 putzige Hundebabys raus. :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich stimm dir zu - sehr gelungen!
Und wo sind die restlichen 5 Welpen?? *liebfrag&grins*
-
Dieser Hund ist ein Traum!!!
Also rein äußerlich mein ich jetzt- ansonsten kenne ich ihn ja nicht. :^^:
-
hehe
süß
meiner is auch son "unfall" aber das beste und schönste was ich habealso auch ein aussi mix
-
Woher kommst du denn...?
-
-
mein gott ist der niedlich!!!!!! Echt unglaublich!!!!! So einen süssen Hund habe ich schon lange nicht gesehen! Congratulations!
-
Der Hammer dieser Hund
Wirklich bildschön
und ist bestimmt ein Traumhund
-
Sorry, aber ich kann blue-merle-farbenen Hunden nix abgewinnen. Die kann man ja kaum anschauen, ohne dass einem schwummerig wird
Das wär nix für mich... Was mich aber zukünftig sehr interessiert, ist die Entwicklung einer solchen Mischung!
Viele Grüße
Corinna -
Hi Schäferwuff vier Welpen sind verkauft worden und ein Mädchen haben sie behalten.
Hi Micki also innerlich is er auch ein Traum :yes: obwohl er grad so ne Phase hat von wegen i seh nix hör nix und mach eigentlich nur des was i will
Hi DieFen mit was is deiner den gemixt? Hast du auch Bilder hier drin?
Hi Sheena ich komme aus dem Raum Augsburg.
Naja man etdeckt an ihm jeden Tag einen neuen Punkt.
Mir hätte aber auch ein Red tri super gut gefallen.Heute hat mein kleiner eine Freundin gefunden ne richtige knutschkugel :liebhab: Eine neun Wochen alte Red merle Aussie Hündin.
-
Zitat
[/quote="*Nanook*"]pöhö, die sieht ja irgendwie recht verloren aus in ihrem geschirr-dings....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!