Aussie Mix Baby

• Neu

Hi

Schau mal hier: Aussie Mix Baby* Dort wird jeder fündig!

• Boah ist der süß, der hat ne klasse Fellzeichnung. Wenn du grad mal nicht da bist, komme ich ihn dir klauen :D

Für die Welpenschule haben wir einmalig 20 oder 25 Euro bezahlt, weiß ich jetzt grad garnicht mehr. Wir sind mit ihm im alter von 10 Wochen das erste mal hingegangen, mittlerweile ist er 8 Monate alt und wir sind immer noch da. Allerdings in der nächsten Gruppe für ältere Welpen (Gibt zwei Welpengruppen). Da war auch ein Theorieabend inklusive, wo dann nochmal gezielter auf Probleme, Verhalten ect. eingegangen wurde. Wenn die nächste Junghundgruppe gegen Ende des Sommers anfängt, muss er wieder neu angemeldet werden. Wieviel das allerdings kostet, weiß ich net.

• Hi also bei uns ist das so, das man einen kompletten Kurs machen kann und denn bei der Anmeldung dann zahlen muss, und wenn man dann mal nicht kann zahlt mann quasi die stunde trotzdem und bekommt sie nicht ersezt.

Also vom Wesen is er jetzt nicht so hyperaktiv sonder eigentlich ganz normal.
      Und wenn er Gassi war oder mit im Stall dann is er auch KO hinterher.
      Vor allem Abends dann da will er sein Essen und dann ins Bett. :baby-boy:

Hier mal seine zwei Daddy's :D

Und das is mein Lieblingsfoto immer wenn ich's mir anschau muss ich lachn :lachtot:

• Also ich bin ja sonst gar nicht so für das "Aaaaaaach ist deeeeer süüüüß!"

ABER Dein Süßer ist ja wohl sooooooooooo süüüüüüüüüüüüß!

So eine tolle Mischung habe ich ja noch nie gesehen, sieht ja wirklich nur toll aus!

Du mußt unbedingt weiter Bilder einstellen, da kann man ja nur gespannt sein, wie er so in seiner Entwicklung und nachher ausgewachsen aussieht!

Wirklich toll der Kleine!! :2thumbs: (Besonders das Dusch-Bild :D )

• na, das dusche-bild ist ja wohl die krönung! :lachtot:

schaut aus, als sei er grade im "kohle-keller" gewesen.... und die seife hätte erbärmlichst versagt. und dann noch dieser blick! so nach dem motto "und was kommt als nächstes?" sehr skeptisch.

• Wow! Der ist ja sooo hübsch! :herzen1:

Ach wie gern hätt ich auch nen Aussie... :ops: aber ich glaube ich könnte die Rasse einfach nicht auslasten *seufz*

*schnüff*

ein bisschen neidische Grüße - Laura

• Wow ist der knuffig! So ein herrlich gemusterter Hund! In den hätt ich mich auch sofort verliebt.

Nach der Welpenschule haben wir mit Junghund weitergemacht bis mein Hund 1 1/2 Jahre alt war. Dann sind wir auf Agility und Begleithund umgestiegen und inzw. bei Obedience angekommen. Schaden tuts dem Hund nie!

Viel Spaß mit deinem gelungenen Exemplar! :^^:

• Kathii: Danke schön hab ich ihm weiter gegeben und er ist gleich ganz :ops: geworden.

ulliskaya: Find das Bild auch super klasse, aber er glaub nicht der hat sich bestimmt gedacht so ne sch :zensur: lass mich hier raus und trockne mich ab. Abtrocknen liebt er nämlich da macht a immer fast nen Purzelbaum ins Hantuch rein, und abtrocknen kommt öfter vor da er immer in den Bach in unserem Garten geht und da drin hin und her läuft und grad toll is es.

Schäferwuff: Is ja kein ganzer Aussie hat auch was vom Schäferwuff dabei und auch noch was vom Labbi. :yes:

@Biber: Habe jetzt morgen das letzte mal Welpengruppe und dann machen wir mit der Junghundegruppe weiter. Obdience find ich auch super klasse werd mal schauen ob unsere Hundeschule für später mal so was anbietet.

Das kam dann nach dem Duschen -> Abtrocknen

Und noch ein Blümchen Bild

• Der ist sooooo unglaublich toll!!!! Von welcher Zucht hast ihn noch gleich? Obwohl, so gemischt wie der ist.. also, wo ist er noch gleich her?!

Coona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!