Aussie Mix Baby

• Neu

Hi

hast du hier Aussie Mix Baby* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi er heißt Nanook das bedeutet Eisbär.
      Inzwischen ist er 4 Monate, auf den Fotos war er aber noch jünger und kleiner.

Die auf deinem Avatar ist ja schon sehr süß mit dem Pünktchen auf dem Kopf. Allerdings die anderen auch alle da is es echt schwer sich zu entscheiden.

Das war erst vor kurzem da kann man schon nen totalen Größenunterschied sehen finde ich.

• Oh mein Gott.... da schmelze ich mal wieder vollkommen dahin...
      :wolke7: :herzen1: :wolke7: :herzen1: :wolke7:
      Woher hast Du ihn denn, wenn man fragen darf?!

massiv verknallten Gruss
      Coona

• der Kleine ist ja wirklich wirklich bidhübsch!!!
      und ja, wir haben auch eine Junghundeausbildung gemacht, danach einen Erziehungskurs und jetzt fangen wir laaaaangsam mit der Vorbereitung auf die BH an ;)

• Oh ist der süss...den könnte ich klauen.

Wir haben auch eine Aussie -mix. Nach der Welpenschule haben wir den Junghundekurs besucht und anschließend in der gleichen Hundeschule Agility gemacht.
      Als wir dann den 2. Hund bekamen, bin ich in einen Hundeverein gegangen, denn das ist deutlich billiger und bei uns zumindest ist das Angebot größer. Man kann in der Woche mehrmals trainieren und bei 2 Hunden ist das angebracht.

Viel Spaß mit Deinem Süssen

Nele

• hallo nanook,

da haste aber wirklich eine gelungene mischung!!! toll schaut er aus, der schmutzige "knut" :D

auch wir haben nach der welpenschule die junghunde gemacht - und machen sie noch. wir steuern jetzt alle BHs an. für sport ist meine eher nicht geeignet *lach
      jedenfalls nix, was mit geschwindigkeit und wenigkeit zu tun hätte. sie soll evt. mal in 1-2 jahren vor den bollerwagen/schlitten gespannt werden. aber dazu muss sie erstmal das richtige alter und den erforderlichen gesundheits-check haben.

• Och wie niedlich!!! :D
      Wir sind grad dabei Welpenschule zu machen und dann machen wir einen Junghundkurs und wenn sie alt genug ist (und körperlich gesund) wollen wir Agility machen. Freu mich schon drauf!!!

• Coona: hab ihn aus dem nachtbardorf dort wohnt ne Freundin von mir, und deren zwei Aussies haben die Nachtbarhündin gedeckt. Naja und da unser alter Hund vor kurzem eingeschläfert werden musste hab ich mir den kleinen hier geholt.
      Aber eigentlich war's ja so das ich den Knut geklaut hab und als tarnung ihn ein bisschen voll schlam gemacht hab :D

Dürfen jetzt glaub ich noch zwei mal in die Welpenstunde dann ist er zu alt.
      Aber da er so viel Spaß dran hat werd ich wohl danach in die Junghundegruppe gehen.
      Also bei uns kostet ein Kurs mit glaub ich 15 Stunden 50 Euro.
      Wie viel zahlt ihr denn so?

Schöne Grüße Nanook

• hihi, wenn ich es nicht besser wüsste könnte man ihn auch ohne Probleme als Aussie in blue bi verkaufen ;)
      Sehr süß der Kleine, ich liebe diese Farbe ja so... :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!