Zurück zum Ort des Geschehens?
-
-
Weil du sagst sie hätte einen grossen Kinderwagen mit. Kann es vielleicht sein dass die Wege bei ihr nicht dafür taugen und sie halt ins nächste Dorf fährt deswegen?
Ist vielleicht ein komischer Gedankengang aber bei uns ist es zb so dass ich mit Kind im Wagen genau 1 Weg gehen kann und den auch nocn 90% der HH, Radfahrer, Jogger, Nordic Walker und Leuten mit Kindern gehen (ohne Kinderwagen dafür die absolut tollsten Gassistrecken bei denen man stundenlang niemandem begegnet)
Ich würde versuchen das wirklich anzusprechen und nachzufragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein Avocado .
Die Wege sind dort eigentlich noch besser als hier.
Viele kommen vom Nachbarort hierher. Dort ist es recht streng mit den Hunden. Überall stehen Mülleimer und Kotbeutelspender, teilweise ist glaub auch Leinenpflicht.
Hier bei uns gibt es halt gar nichts. Keine Mülleimer, keine Regeln.
Viele nutzten das aus.
In den letzten Jahren immer mehr.
Charlie ist jetzt 9 Jahre alt. Die ersten 5 oder 6 Jahre habe ich 1 oder 2 fremde Autos pro Woche hier gesehen.
Jetzt sind wir bei etwa 30 bis 50 (je nach Wetter) pro Tag.
Keine Ahnung wie das noch weiter geht.
Grüßle Silke mit Charlie
-
War wohl besser einfach weiter zu fahren.
Das war mit Sicherheit das Beste.
Du wirst sie nicht ändern können (die Dame klingt mir nach dem Schuld-sind-immer-die-anderen-Syndrom) - Du wirst auch nichts dagegen unternehmen
können, dass sie dort spazieren geht. Das Einzige, was DU ändern kannst, ist, wie DU Dich dabei fühlst.
Der Hund ist jetzt offensichtlich angeleint. Und für den Fall X hast Du das Spray dabei. Das sind schon 2 wichtige Meilensteine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!