Diagnose Mastzelltumor / Suche onkologische Praxis

  • Hallo,


    danke für eure Reaktionen und Worte! Es tut gut zu wissen, dass andere Menschen den Schmerz verstehen können.


    Leider waren wir früher als geplant an der Ostsee. Sonntag Nacht ging es der Kleenen plötzlich so schlecht, dass ich schon gedacht habe, das Ende sei nah. Als sie sich nicht einmal mehr darüber gefreut hat, nach drei Tagen der Trennung meinen Freund wieder zu sehen, war für mich höchste Alarmstufe. Beim Tierarzt gab es Schmerzmittel und nachdem sie sich zum Glück wieder stabilisiert hat, sind wir losgefahren, damit sie ihren Urlaubsort noch einmal sieht und dieser ihr idealerweise noch etwas Aufschwung verleiht.

    Tatsächlich war sie wie ausgewechselt. Hat am Strand gebuddelt, ist durchs Wasser gehopst, wollte fangen und mit Spielzeug spielen und hat ihren Haschmich ausgelebt. Sie möchte wieder in unserer Nähe sein und isst besser als je zuvor (natürlich gibt es jetzt aber auch allen möglichen Quatsch, dennoch war das zeitlebens eine Baustelle). Kaum zu glauben, dass es vor kurzem noch so anders aussah.

  • Wie schön, das es zur Zeit ein Aufatmen gibt. Ich wünsche euch, das ihr noch viele schöne Momente miteinander habt.

  • Danke, ihr Lieben!


    Kurz und knapp: Sie ist nicht mehr. Viel mehr kann ich grad nicht schreiben. Sie ist friedlich mit dem Kopf in meinem Schoß eingeschlafen. Ich vermisse sie fürchterlich. Danke an eure tollen Tipps und lieben Worte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!