Tortur Perinealhernie (etwas längerer Text)
-
-
links Rute, rechts Überbleibsel seiner Männlichkeit
Sieht heute nicht wirklich besser aus. Ihm geht es aber schon besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tortur Perinealhernie (etwas längerer Text)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
frag den Tierarzt mal, ob du eine Pflegecreme auf die rasierte Haut auftragen darfst.
Wenn das Fell nachwächst kann das furchtbar jucken und den armen Kerl wahnsinnig machen.
-
Wir haben Freitag wieder einen Termin, da frage ich dann mal. Seine Kastrationsnarbe sieht gut aus
-
Mia hat Bepanthen antiseptische Salbe auf die Haut bekommen, bei ihr zeigten sich recht schnell "Rasierpickel" und wir konnten damit die leichten Entzündungen gut im Griff behalten.
-
Die obere rechte Seite der Naht gefällt mir gar nicht. Das ist richtig dunkel rot verfärbt. Bin wirklich am hoffen das es sich in den nächsten Tagen bessert, OP war ja erst am Freitag. So die Schwellung ist ja schon gut zurück gegangen.
Ich frage am Freitag in der TK ob ich vll5 Silberspray benutzen darf, ist ja auch eine blöde Stelle wo viele Keime sind
-
-
Die obere rechte Seite der Naht gefällt mir gar nicht. Das ist richtig dunkel rot verfärbt. Bin wirklich am hoffen das es sich in den nächsten Tagen bessert, OP war ja erst am Freitag. So die Schwellung ist ja schon gut zurück gegangen.
Ich frage am Freitag in der TK ob ich vll5 Silberspray benutzen darf, ist ja auch eine blöde Stelle wo viele Keime sind
So schlecht, find ich, schaut‘s nicht aus.
Im ersten Moment ist es natürlich schon groß und viel...
Aber es suppt nicht und schaut eigentlich ganz in Ordnung aus.
-
Bei Gypsy sammeln sich an der Naht seine ganzen losen Haare
Ich bekomme die nicht weg. Mensch regt mich das auf. Wieso fusselt er nur so.
Das ist der Stress. Das ist nur vorübergehend. Ich würde die Naht mit Desinfektionsmittel betupfen und versuchen die Haare mit einer Pinzette abzusammeln.
-
Meine TÄ schwört auf Braunol. Und dann hatten wir einmal solche Desinfizier-Waschhandschuhe, die waren super. Weiss leider nicht, welche Firma.
-
Hallöchien
Wir kommen gerade vom Kontrolltermin.
Der Chirurg, der Gypsy operiert hat, ist zufrieden mit dem Heilungsprozess
Am Montag kommen die Fäden raus. Dann besteht, laut TA, immer noch das Risiko das es aufgehen kann.
Die Biopsie Ergebnisse waren leider noch nicht da. Wenn sich bis 17 Uhr niemand meldet, soll Ich in der TK anrufen. Ich weiß ja das die Feinnadelaspiration ergeben hat das es sich um einen bösartigen Tumor handelt. Aber es ist natürlich schön zu wissen was für ein Krebs genau es sich an Gypsys Popo gemütlich gemacht hat.
-
Es geht voran.
Prima.
So ein tapferer Bub!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!