Tortur Perinealhernie (etwas längerer Text)
-
-
Ich würde schauen, dass er entweder einen Magenschoner bekommt oder das Antibiotikum gespritzt wird.
Es gibt so 2 Tage Depots, dann musst du nicht jeden Tag rennen.
Ich wünsche , dass er ganz bald wieder fit wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tortur Perinealhernie (etwas längerer Text)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke dir Ulixes
Gerade hat er sich auf seinen Kissen anders hingelegt und was entdecken ich erschreckender Weise... blutiges Exudat tritt aus der Naht aus. Hab direkt in der Tierklinik angerufen. Bei meinen Bewohner weiß ich ja das es nichts schlimmes ist aber hier gerate ich gerade in Panik
Hab dennen jetzt ein Foto zukommen lassen.
Ich komme zwar aus der Pflege aber gerade fühle ich mich Hilflos
-
Wir schicken Damendrücker und viele gute Gedanken für Euch
-
Wir schicken Damendrücker und viele gute Gedanken für Euch
Wir auch.
-
Hatte das noch jemand der bei seinem Hund die Perinealhernie operieren lassen hat?
Nach dem Stuhlgang kommt blutig/wässrigen Sekret aus der oberen Naht.
Hattet ihr das bei euren auch?
Tierklinik meinte ja das es nicht schlimm ist aber komisch finde ich es doch
-
-
Ich hab damit keine Erfahrung, aber wenn die TK meint, das sei normal, würde mich das schon ein bisschen beruhigen.
War ja doch eine größere OP.
Lass dem Buben ein bisschen Zeit.
-
Ich würde da auch das hören was die TK sagt. Bei dem Dackel von meinem Papa war das nicht. Aber die Op war kleiner
-
Die OP Wunde ist zum Glück nicht so groß. Bei CanGoMidge ist es wesentlich größer gewesen. Naja wir haben ja morgen früh einen Termin zur Nachsorge, dann bin ich hoffentlich schlauer. Melde mich morgen wieder.
-
Schlaft gut und kommt ein bisschen zur Ruhe.
Es wird jetzt jeden Tag besser.
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Die Daumen bleiben gedrückt.
-
Hallo zusammen
Waren ja heute wieder in der Tierklinik. So die Wunde sieht gut aus auch innen ist alles fest (zum Glück).
Das blöde ist, es hat sich ein Serom gebildet, Temperatur ist auch grenzwertig 39°.
Er bekommt jetzt noch ein zweites Antibiotikum
Müssen wir wohl jetzt durch, aber die Wunde sieht schon wieder besser aus. Schwellung und Rötung sind noch weiter zurück gegangen.
Gypsy ist jetzt wieder im Lummerland und schnaubt ein wenig.
Lactulose sollen wir auch reduzieren, weil da keine geformte Masse rauskommt.
Pinky4 ich halte euch gern auf den laufenden. Oft ist es ja so das Threads abrupt enden und man den Ausgang nie mitbekommt. Deshalb denke ich das es besser ist jemanden auf den laufenden zu halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!