Location -> Fertiges Foto
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
canon eos m50
85mm
f 1.8
1/640
ISO 100
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Location -> Fertiges Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe endlich wieder dran gedacht, mal eine Location abzufotografieren, wenn auch an einem anderen Tag und bei anderem Wetter. Die Fotos sind bei dichtem Nebel entstanden rechts vor dem Baumstapel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lumix FZ1000, f4, 1/25, ISO 200, 104mm
-
Ich hab auch mal wieder dran gedacht ein Locationfoto zu machen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Ergebnis:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch vor kurzem mal wieder dran gedacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnt ihr denn auch alles nötige noch dazu schreiben bitte 😊
-
-
Ich hab auch vor kurzem mal wieder dran gedacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry vergessen. Canon r6 Sigma Art 135
Blende 1.8, ISO 400, Bz: 1/1000
-
mega!
ich hab echt lange mit mir gehadert ob ich das objektiv verkaufe, weil ich es quasi gar nicht mehr benutze, mich aber glücklicherweise dagegen entschieden
sehr sehr schön
-
Location(s) - Nr. 2 nicht immer mit genau dem Kratzbaum:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Resultate mit der Canon 7D Mark II + Sigma 17-50mm 2.8 bei 50mm und Offenblende sowie ISO 1000 und 1/200 bei available light:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Location(s) - Nr. 2 nicht immer mit genau dem Kratzbaum:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Motiv kommt mir bekannt vor ...
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meinte ich doch :-) (aufgenommen vor einigen Jahren während unserer Hofsanierung - Oma Emma hat sich immer ein ruhiges Plätzchen gesucht, war gar nicht so einfach bei dem Trubel!)
Marc Albrecht
-
Ich hab nach längerer Zeit mal wieder die Kamera mitgenommen und auch an ein Location-Foto gedacht. Canon EOS 60D mit Sigma ART 35mm 1.4.
f/2, 1/640, ISO 100.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!