Location -> Fertiges Foto
-
-
Hier gibt's keine passenden Bäume. Schade.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Location -> Fertiges Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's keine passenden Bäume. Schade.
Keine Ahnung wie es dieses Jahr ist, aber die letzten Jahre standen hier bei uns unzaehlige Baeume in der Stadt und jeder der wollte, durfte einen schmuecken.
Wenn es das dieses Jahr wieder gibt, dann hab ich genug Baeume zur Auswahl
-
Hier stehen direkt an der Straße ein paar Tannen mit ner ollen Lichterkette rum. Der Riesenbaum am Markt ist eingezäunt, da steht ne Krippe bei. Also nix zu wollen.
-
Ich hab letztens auch mal wieder an den Thread gedacht.
Location 1:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daten:
Nikon D600
Nikkor 50mm f/1,4
50mm
f/3,2
1/500s
ISO 100
Und wenn man nur ein bisschen Schnee hat, aber den Eindruck einer Winterlandschaft haben möchte, stellt man den Hund auf diesen aufgeschütteten Erdhügel:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und fotografiert von schräg unten mit folgenden Einstellungen:
Nikon D600
Nikkor 50mm f/1,4
50mm
f/2,5
1/1000s
ISO 800
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Canon 5D III + Canon 85mm
f1.8 ISO100 1/1250sec
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 5D III + Canon 85mm
f1.8 ISO100 1/1250sec
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location für beide Fotos:
Wiese, sonnig, ca 10.30 Uhr im Dezember
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 5D III + Canon 85mm
f1.8 ISO100 1/3200sec
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location links am Zaun
sonnig, ca 11 Uhr im Dezember
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Soo ich hab Mal wieder dran gedacht
Alles Canon EOS R6 mit RF 70-200 2.8
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location (Lyra noch immer an der Location von oben)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und an der selben Location "neben" Lyra (ca 1 m weiter rechts, an dem dicken Ast)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch mal wieder was
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nikon D500, Tamron 70-200mm/f2,8
ISO 180
f 4
1/400
-
und noch eins:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nikon D500, Tamron 70-200mm/f2,8
ISO 360
f 3,2
1/1.250
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nikon D500, Tamron 70-200mm/f2,8
ISO 400
f 3,2
1/1.250
-
Da ich meist vergesse bei meinen Shootings ein Locationfoto zu machen, habe ich leider nur total wenige "Location -> fertiges Foto"-Vergleiche. Aber eins habe ich gefunden.
Location (das rote X markiert die Stelle, wo Bounty saß. Auf dem Foto ohne Schnee, der ist schneller weg gewesen als gedacht
)
Externer Inhalt www.seelenbilder-tierfotografie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertiges Foto:
Externer Inhalt www.seelenbilder-tierfotografie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nikon D750, Sigma Art 85mm/f1.4
ISO 100
F1.4
1/250
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!