Location -> Fertiges Foto
-
Wirklich toll! Fehlen nur noch die Edelsteine im Hintergrund
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fotos sind soooo mega
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Photos, ebenfalls mit dem Handy gemacht:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke euch 🥰 freut mich, wenn sie euch genau so gut gefallen wie mir 😄
-
Mensch hier sind so viele Profis unterwegs, ich schaue mir immer wieder gerne die tollen Bilder an…
Heute hab ich auch mal eins beizutragen, keine Bearbeitung und mit Handy, eher so dabei sein ist alles
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte Überzeugungsarbeit zu leisten sie dort hinzuführen. Verfressen wie sie ist, ist sie reingesprungen um sich das Leckerchen auf der Kante vorne zu holen. Sie war selbst etwas überrumpelt, also schnell nur Leine ab und geknipst. Die Bilder, die ich davor machen wollte waren dann leider nicht mehr drin
-
-
Canon EOS M50
85mm
f/1.8
ISO 1001/400
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Canon EOS M50
85mm
f/1.8
ISO 1001/400
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah ist das ein tolles Bild, die Farben!
Ich weiß, hier im Dogforum mache ich mich damit eventuell unbeliebt, aber Merle-Spitze sind so schön
-
Wie es hier im DogForum bezüglich merle beim Spitz so steht weiß ich gar nicht , aber außerhalb des Forums werden die immer beliebter. Ich hab letzten Sommer sogar mal einen zweiten (also außer meinen eigenen) live in meiner Stadt gesehen, auch mit Tan Markings. Das war erste mal in den etwas über 4 Jahren die ich meine Hündin habe und auf Instagram tauchen immer mehr und mehr deutsche Merle-Spitz Halter auf -
Warum sollte man sich damit unbeliebt machen? (Frage ich mal als Nicht-Spitz-Insider)
Kommt Merle denn nicht vor normalerweise?
-
Warum sollte man sich damit unbeliebt machen?
Normalerweise ist man hier im Df ja kein größer Fan von Merle in Rassen, in denen es um der Optik wegen reingekreuzt wurde. Meiner Meinung nach ist das beim Spitz so. Aber genau weiß ich es nicht und mag nicht den Thread hier vollspammen. Bei Interesse vielleicht in den Fehlfarben-Thread verlagern?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!