Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
Wenn ich nerve sagts mir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kleenes87 Täuscht das oder dreht er doch mal öfter die Ellenbogen raus? Gerade beim Stehen (gut, da stand er ja auch schief und rutschte weg), aber ich meine, ich hätte das auch auf Fotos so gesehen.
Der ist ja unglaublich lieb.
-
Kleenes87 Täuscht das oder dreht er doch mal öfter die Ellenbogen raus? Gerade beim Stehen (gut, da stand er ja auch schief und rutschte weg), aber ich meine, ich hätte das auch auf Fotos so gesehen.
Der ist ja unglaublich lieb.
Das ist mir auch gestern schon aufgefallen.
Kann natürlich auch muskulär bedingt sein und sich noch bessern.
Sie haben im Shelter ja nicht die normale Bewegung wie beim Spaziergang.
-
Danke, dass Du Dich so gut um ihn kümmerst. Ich denke, der wird ein Hauptgewinn für seine künftige Familie.
-
Danke, dass Du Dich so gut um ihn kümmerst. Ich denke, der wird ein Hauptgewinn für seine künftige Familie.
Er ist so Pflegeleicht.
und bisher auch stubenrein.
Nach Ella ist er echt ein Klacks für mich.
Hätt ja nicht gedacht dass er so unkompliziert für mich zumindest ist.
Eigenlob stinkt ich weiß. Aber ich glaube ich kriegs ganz gut hin.
-
-
So ein süßer, bin mir sicher er findet bald seine Familie.
-
So ein süßer, bin mir sicher er findet bald seine Familie.
Das hoff ich auch.
-
So, Tierarztbesuch und Autofahren kann ich nu auch schon abhaken.
Unfreiwillig...
Der Arme Drops hat heute mittag angefangen massiv zu fiepsen beim Versuch zu pinkeln. Und es wurde nicht besser. Dann hat er auch versucht drinnen sich zu lösen und dabei hab ich Blut im Urin gesehen.
Tierarztbesuch ergab eine dicke Blasenentzündung. Wahrscheinlich nicht gut genug abgedeckt mit Antibiotikum gewesen und/oder hochgewandert.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin jetzt seit beinahe 3 Stunden weg, kann aber jederzeit innerhalb von Minuten daheim sein wenn was wäre.
Außer Positionswechsel ist bisher nichts passiert.
Heute morgen war er mit Bonny alleine weil Ella Physio hatte.
Hatte da zur Sicherheit getrennt und das Gitter zu gemacht.
Er hinten und Bonny vorn an der Tür.
Es hat keine 5 Minuten gedauert bis er sich gelegt hat.
Da ist er sogar von sich aus in die offene Box gegangen und hat dort geschlafen.
-
Ich war insgesamt 4 Stunden weg und es war alles gut.
Einzig: Calino hat gepieselt. Aber ich glaube eher dass es momentan wegen der Blasenentzündung ist.
Er macht nämlich überwiegend draußen.
Er hat gerade auch nochmal rein gemacht und war unruhig. Und draußen dann wieder fiepsig nach dem Pinkeln.
Er tut mir schon leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!