Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)

• Du hast aber echt glatte Böden.... Kann er aber gut mit umgehen.

Für Flitzer sind sie leider nicht so gut gemacht. :upside_down_face:

Allerdings hat er zusätzlich auch noch Fell unter den Ballen, da hab ich schon versucht weg zu schneiden, er hält nur noch nicht still genug dafür.

• So wir sind jetzt für ein paar Tage mit Pflegi im Urlaub.

Mal schauen wie es klappt :rolling_on_the_floor_laughing: .

Aber sie ist echt gelassen und schon recht umweltsicher. Sie wird das rocken :smiling_face_with_hearts: .

Ich hoffe nur, die Trennung wird danach nicht noch schwerer, so ein gemeinsamer Urlaub bindet ja nochmal mehr :face_with_rolling_eyes: .

• So wir sind jetzt für ein paar Tage mit Pflegi im Urlaub.

Mal schauen wie es klappt :rolling_on_the_floor_laughing: .

Aber sie ist echt gelassen und schon recht umweltsicher. Sie wird das rocken :smiling_face_with_hearts: .

Ich hoffe nur, die Trennung wird danach nicht noch schwerer, so ein gemeinsamer Urlaub bindet ja nochmal mehr :face_with_rolling_eyes: .

Wo geht's denn hin?

• Sooo für uns wars leider ein Mini Urlaub, denn wir haben uns gleich am ersten Tag einen Virus eingefangen und waren so lahmgelegt, dass wir einfach nur nach Hause wollten.

Wir waren mit 3 Kids, 3 Erwachsenen und 2 Hunden in einer FeWo im Centerpark Holland.

Pflegehündin hat das einfach grandios gemacht :smiling_face_with_heart_eyes: .

Nur leider muss ich sagen, dass die Maus reserviert ist.

Und das bricht mir etwas das Herz.

Vorallem wenn ich die zwei Mäuse so sehe:

Externer Inhalt ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh. Das ist echt schade dass ihr krank geworden seid.

Für sie ist das doch gut. Und für euch am Ende auch... sonst werdet ihr noch zu Pflegestellenversager :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Nur leider muss ich sagen, dass die Maus reserviert ist.

Manche suchen ja genau sowas. Mir sind die reservierten auch lieber als die überschwänglichen Hunde.

Pflegi 1 kam als Angsthund und hat jetzt zum ersten Mal an einem RO Turnier teilgenommen und ich bin super stolz auf sie! Wir waren wegen Zeitüberschreitung raus, aber darum ging es ja nicht. Die hat sich von nichts beeindrucken lassen und ist super cool mit mir durch den Parcours gegangen.

Pflegi 2 ist nach wie vor sehr glücklich in seiner neuen Familie, die Tochter hat ihm schon mehr Tricks beigebracht als meine Hunde alle zusammen können 😜

Dann wird es jetzt Zeit für Pflegi 3. Der Platz im Transporter ist für das kommende Wochenende gebucht und ich bin super gespannt.

• Äääääh die Maus ist nicht reserviert vom Verhalten (eher das Gegenteil :rolling_on_the_floor_laughing: ), sondern quasi vermittelt.

Kann man das Bild eigentlich sehen? Ich stehe mit der Technik auf dem Kriegsfuß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!