Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)

• malimuc Ich kann den Zugang total nachvollziehen. Leider taugt er aus verschiedenen Gründen für mich überhaupt nicht. Ich mag gerne mit Fertignahrung ernähren. Aber was da gut und tauglich für mich und den jeweiligen Hund ist, dazu hab ich zu wenig Erfahrung und ja, die verschiedenen Meinungen und gerade dieses "selbst kochen ist das beste" verunsichern mich.

• Hier gab es hoffentlich ein Happy End. Ich habe die kleine Lana am Freitag in ihre neue Zukunft gefahren.

Manchmal tun sich sehr schnell Dinge auf, mit denen man nicht gerechnet hat.

Mein Pflegestellendasein ist damit wieder beendet. Ich wünsche euch und euren aktuellen und zukünftigen Pfleglingen alles Gute.🍀

• Freue mich hier im Urlaub gerade sehr über meine Hunde❤️

Die benehmen sich am Strand, gehen durch dichtes Menschengewusel, fahren problemlos Aufzug, kommen in der Wohnung zur Ruhe usw.

Bin gerade so euphorisch, dass ich mir wieder einen Pflegehund vorstellen könnte :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich meld mich auch mal hier:

Wenn alles glatt läuft zieht am 5.10. Mein erster Pflegehund hier ein.

2 Jahre alter Rüde, steht schon seit einem Jahr auf der Seite des Vereins und hatte bisher noch kein Glück.

Obwohl jung und freundlich.

Bin wirklich gespannt was da auf mich zukommt.

Er muss ja alles lernen, Stubenreinheit Leine laufen, Gassi gehen etc.

Er ist etwas dick, was aber eher an der mangelnden Bewegung im Shelter liegt.

Hoffe ja dass das auch mit den Mädels klappt. Sozial soll er sein.

• Kleenes87 Foto?

Manchmal ist es echt komisch, wer keine Anfrage bekommt.

Bin gerade so euphorisch, dass ich mir wieder einen Pflegehund vorstellen könnte

Ende Oktober kommt Pflegi Nr.3. Keine Ahnung wer, bisher ist erstmal nur der Platz auf dem Transporter reserviert

• Die Öhrchen :smiling_face_with_hearts:

Wenn er sich bei dir auch so präsentiert wie im Shelter, dann sollte der eigentlich schnell vermittelt sein.

• Die Öhrchen :smiling_face_with_hearts:

Wenn er sich bei dir auch so präsentiert wie im Shelter, dann sollte der eigentlich schnell vermittelt sein.

Meine Kollegin sagt dass er wahrscheinlich reelere Chancen hat wenn er hier ist weil man ihn sich dann auch ansehen und kennenlernen kann.

Wie lange war bei euch die schnellste Vermittlung so im Schnitt?

• Ja, mit Pflegestelle steigen die Vermittlungschancen enorm!

Da steht er ist schon reserviert? Das ging ja dann schnell 😊

Das reserviert steht tatsächlich da wegen dem Umzug auf Pflegestelle.

Ist etwas irritierend (hab ich auch gesagt)

Tut aber momentan keinen Abbruch weil es jetzt 1 jahr keine Anfrage gab wird sich jetzt so fix auch keiner melden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!