Tierklinik gesucht NRW

  • TK Kaiserberg in Duisburg

    Ist das, wo wir hier so ziemlich als erstes hingeschickt werden (mit Betonung "nicht die andere Klinik dort" durch unsere örtlichen TÄ, wenn die nicht selbst helfen können). Neanderthal hab auch schon mal so mal so gehört. Wir waren dort 1x mit Smilla damals für eine Untersuchung und ich wäre dort nicht noch mal hin (zumindest nicht zu dieser Ärztin, keine Ahnung wer da Onkologe ist). TH Hannover kann ich sehr empfehlen!! Hofheim damals mit Lucy auch absolut!


    Aber häufig liegt es wohl mehr am einzelnen Arzt als an der ganzen Klinik :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierklinik gesucht NRW* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aber häufig liegt es wohl mehr am einzelnen Arzt als an der ganzen Klinik :???:

      Ganz genau. In der TK Neandertal gibt es sehr wohl top TÄ. Habe ich ja auch schon zwei Mal erfahren... Aber es gibt dort halt auch wieder die TÄ wo man sich am Kopf fasst und denkt : was stimmt jetzt hier nicht?...


      Muss man halt wirklich ausprobieren.

    • Die ist leider wirklich zu weit weg,

      Dann google mal "Tierklinik Bökelberg" in Mönchengladbach, sie haben eine Onkologie.

      Ich war zuletzt wegen Drittmeinung zum Tumor meiner Hündin dort.

      Sehr gründliche Untersuchung und ehrliche Einschätzung der Lage.

    • Bei Tumorerkrankungen würde ich immer die "Klinik Hofheim" allen anderen vorziehen. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als Tumor- und Knochenoperationen.

      Ist zwar etwas weiter zu fahren, aber würde ich so machen.

      Ach?? :pfeif::pfeif:



      Das Kleintierzentrum Asterlagen hat keinen Onkologen

      Wusste ich nicht, Danke

    • Zumindest keinen Spezialisten. TK Kaiserberg hat eine, auf Onkologie, spezialisierte Oberärztin. Fürs Herz würde ich auch nur noch nach Kaiserberg, da dort der Dr. Kresken arbeitet. Ein super Herzspezialist. Dafür hat Asterlagen z.B. ein MRT. Kaiserberg nicht, soweit ich weiß. Beide Kliniken haben ihre Vor- und Nachteile

    • Was spricht den gegen die Tierklinik Dr. Camp in Kleve?

      Ob da die Onkologie gut ist weiß ich nicht, aber für Erkrankungen speziell beim Bewegungsapparat kommen die Leute von sehr weit. Auch aus den Niederlanden und Belgien.

    • Was spricht den gegen die Tierklinik Dr. Camp in Kleve?

      Ob da die Onkologie gut ist weiß ich nicht, aber für Erkrankungen speziell beim Bewegungsapparat kommen die Leute von sehr weit. Auch aus den Niederlanden und Belgien.

      Oh stimmt an der Tierklinik in Kleve hatte ich noch gar nicht gedacht.

      Ich werde Mal überlegen welche Klinik am besten ist für uns .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!