Gewebeprobe Ja/Nein

  • @Zweizylinder

    Falscher Hund Lucky nicht Lucy xD.


    Ich werde wirklich alles versuchen was möglich ist , wäre das Risiko nicht so hoch und die Chancen gut würde ich ihn auch jederzeit operieren lassen, aber Fakt ist nunmal das es keine einfache OP ist und dass niemand voraus sagen kann ob die OP ihn hilft und er sie gut verkraftet :( .

    Dann ab, schnell wie möglich zu einem spezialisierten Onkologen, zB TGZ Grußendorf in Bramsche.

    Ich muss mal gucken welche Klinik hier Onkologen hat komme ja aus NRW .

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gewebeprobe Ja/Nein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mache ich gerne .

      Wie soll die Gewebeprobe denn entnommen werden?

      Das Frage ich morgen nochmal genau nach ,Freitag hatte ich erstmal keinen Kopf dafür , mein Tierarzt hat mir dass zwar kurz erklärt , aber ich möchte nochmal genau Fragen soweit ich richtig verstanden habe, müsste er dafür aber aufgeschnitten werden.





      Ist der Tumor IN der Blase oder mit der Blasenwand verwachsen?

      Der Tumor ist in der Blase also innerlich aber auch mit der Blasenwand verwachsen . Deswegen hat mein Tierarzt ja gesagt dass man nicht mehr viel machen kann:( man müsste dafür Lucky ja die Blase entnehmen ,und dass geht natürlich nicht.

      Der Bereich in den sich der Urin sammelt ist sehr stark angegriffen, dass war auch der Grund warum Lucky manchmal so oft gemacht hat, weil er immer das Gefühl hat es ist Urin in der Blase :(.

      Die Blasenmuskulatur funktioniert zum Glück noch ohne Probleme, die anderen Organe in Bauchraum sind auch in Ordnung also Leber,Milz und Nieren aber der Tumor hat wirklich eine blöde Stelle, selbst wenn er gutartig wäre könnte man trotzdem nur ein bisschen entfernen ganz ist nicht möglich.

    • @Zweizylinder

      Falscher Hund Lucky nicht Lucy xD.


      Dann ab, schnell wie möglich zu einem spezialisierten Onkologen, zB TGZ Grußendorf in Bramsche.

      Ich muss mal gucken welche Klinik hier Onkologen hat komme ja aus NRW .

      Ich würde ersteinmal zum Urologen gehen. Der Onkologe wird erst benötigt wenn eine Krebsdiagnose steht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!