Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ok.

Jetzt ist mir auch warm. Ich hab schon Winterjacke und Strickschal ausgezogen und bin kurz davor, den Strickpulli gegen ein T-Shirt zu tauschen.

Und ich war gerade in hochgezogener = kurzer Hose, barfuß im T-Shirt draußen und bin nun rein, weil mir zu warm war :lol:

War gestern Abend auch schon in kurzer Hose und T-Shirt die Abendrunde auf dem Feld.

Ich bin auch sehr froh, dass es nun so warm geworden ist,über den Gips passen nämlich keine meiner Jacken und langärmligen Oberteile.

Hab noch Klamotten, von vor "ich habe deutlich abgenommen" Zeiten, da passt einiges über den Gips, ich fühle mich halt nur etwas verloren in einer Jacke die 10 NRn zu groß ist :lol:

• 21 grad und die Sonne knallt, jetzt könnten wir hier gut den aqua Coolkeeper gebrauchen selbst wenn Strolch den verschmähen sollte ich bin jetzt soweit mich darin einzuwickeln :hot:.

Aber nein der ist irgendwo aber nicht hier :(

• Ich glaub, das ist auch die Umstellung, wenn man sich erst wieder an die höheren Temperaturen gewöhnen muss. Bobby hat sonst nichts gegen Wärme und liegt gern in der prallen Sonne, aber aktuell hechelt selbst er beim normalen Gassi. :hot:

• Ich will auch 24 Grad!!!:(

Glaub mir..........willst du nicht........ :D

Wir hatten heute morgen noch Bodenfrost und heute Nachmittag sonnige, viel zu warme 22 Grad, das ist echt ekelhaft wenn man morgens mit Winterjacke, Mütze und Handschuhen Gassi geht und die Sommerklamotten noch gar nicht hervorgekramt hat. Heute hatte ich erstmal zum 1. Mal ein T-Shirt nachmittags an, wobei ich auch eine kurze Hose gebraucht hätte so warm wie das war. Sonnenschirm, Gartenmöbel usw. - das ist alles noch im Keller. Ist man aber im Schatten ist es gleich wieder frisch weil hier immer ein Lüftchen weht.

Morgen muss ich erst mal die Winterreifen wechseln bei 2 Autos - da denk ich noch gar nicht an so eine Affenhitze. Sina ist es mit ihrem schwarzen Fell auch viel zu warm, alle Hunde hier sind nur am hecheln. Gassi dauert mittags 15min, dann ist sie fix und fertig und morgens friert sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!