Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• ähm.... ist silberner Lack Design Edding ( flüssig) giftig?

Also wenn man *hust Hund hust* es verschlucken sollte?

Dekorativ ist es ja ein bisschen....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jop, da sind Lösungsmittel drinnen damit er flüssig bleibt, ähnlich wie Fleckbenzin und metallische Pigmente. Würd ich aufpassen! Versuchs mal mit acetonfreiem Nagellackentferner und dann ab in die Dusche/Badewanne!

• Merci , wird gemacht.

Das sagt Edding :

H304Kann bei Verschlucken oder Eindringen in die Atemwege tödlich sein.

Nicht verwunderlich, aber beruhigend isses auch nicht gerade ...

• Jop, da sind Lösungsmittel drinnen damit er flüssig bleibt, ähnlich wie Fleckbenzin und metallische Pigmente. Würd ich aufpassen! Versuchs mal mit acetonfreiem Nagellackentferner und dann ab in die Dusche/Badewanne!

Merci , wird gemacht.

Das sagt Edding :

H304Kann bei Verschlucken oder Eindringen in die Atemwege tödlich sein.

Nicht verwunderlich, aber beruhigend isses auch nicht gerade ...

ich kann nix sinnvolles beitragen, aber drücke die Daumen. :emoticons_look:

• Bitte halt uns auf dem Laufenden! ???Alles, alles Gute...hoffentlich würde wirklich nix verschluckt!

• Hab schon bestellt, aber ich schau es mir an und zur Not geht sie halt zurück.

Oh - ähm... vergiss was ich gesagt habe. :pfeif:

Ach macht doch nichts. Ich hät ja auch einfach warten können. :smile: Die Materialbeschreibung hat mich überzeugt. Bei der Bettwäsche aus Perkal war ich zu unsicher, aber die Muster haben mir nicht gefallen.

Ich suche halt etwas für den Sommer und unsere Seersucker legt sich für mein Empfinden zu sehr an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!