Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, hat hier noch jemand ein Samsung Galaxy A70 ? Ich glaube zumindest dass es so heißt, hab das letzes Jahr praktisch neu von meinem Bruder geschenkt bekommen, es ist also nicht alt.
Meine Frage wäre: ist das normal dass das so vergleichweise schlechte Bilder macht? Ich finde das echt schade, und evtl kann ich ja irgendwas updaten oder so

Das ist der Grund, warum ich froh bin, wenn ich wieder von Samsung weg bin.
Jedesmal wenn eine neue Samsung Generation rauskommt, wird die Kameraqualität der Vorgänger rapide schlechter. Und sein Handy nicht updaten ist ja raffinierterweise auch keine Lösung.. Erst hab ich gedacht, ich bilde es mir ein, aber man kann es recht deutlich vergleichen.
Man will ja verkaufen, und gute Kameras sind ja ein Hauptgrund für Absatz...
Oh man, ätzend...
Aber dann bilde ich es mir wenigstens nicht ein.
Tja, dann ist das jetzt wohl so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibts mit Sicherheit. :|
Ich habe mich gerade erstmal panisch umgedreht um zu schauen ob im Büronapf noch was drin ist

Im Sommer hab ich zusätzlich einen Trinkbrunnen laufen und stelle Wasser in den Flur. Ist mir nämlich schon passiert, dass ich weg gegangen bin, der volle Wassernapf in der Küche stand - und die Küchentür zu war.

-
Gibts mit Sicherheit. :|
Ich habe mich gerade erstmal panisch umgedreht um zu schauen ob im Büronapf noch was drin ist

Ich geh auch mal schauen.

-
Sagt mal, wenn So der Urlaub rum wäre auf dessen Emailantwort man wartet (meine Email ging Mitte Feb raus)
wann würdet ihr nochmal schreiben oder anrufen?
Danke schonmal!
LG Newstart2
-
Sagt mal, wenn So der Urlaub rum wäre auf dessen Emailantwort man wartet (meine Email ging Mitte Feb raus)
wann würdet ihr nochmal schreiben oder anrufen?
Danke schonmal!
LG Newstart2
Zwei, drei Tage, nachdem der Urlaub rum ist. So als friendly reminder, ich kenne es nach meinen Urlauben selbst, dass das Postfach voll ist und man schon mal ne Email übersieht oder vergisst.
-
-
Zum Thema Wassertrinken:
Wenn ich will, dass Anno vorm Spaziergang noch was trinkt (damit er nicht unterwegs Durst bekommt und aus Pfützen trinken will), fülle ich eine Flasche und schütte die langsam über der Dusche aus. So aus dem Strahl trinken macht wohl besonders Spaß, jedenfalls trinkt Anno dann auch gern was. Aus dem Napf trinkt er aber eigentlich nur, wenn der gerade frisch befüllt wurde oder direkt nach dem Spaziergang.
-
Ja. Gestern hat er z.B den ganzen Tag nicht getrunken.
Das im Nassfutter viel Feuchtigkeit enthalten ist, weiss ich. Trotzdem trinkt er zu wenig....
Gute Idee mit dem Hüttenkäse, probiere ich mal aus.d eTrixie trinkt so gut wie nie, ab und an im Sommer, wenn es heiß ist. Ich koche für sie und kippe immer jede Menge Brühe über das Futter.
-
Wenn ein Hund aus 200 Meter Entferung angerannt kommt und meinen Hund anfällt ohne dass mein Hund beschädigt wurde, kann man da trotzdem was gegen den HH unternehmen?
(Rasse ist unbekannt, könnte aber gut ein Soka sein (sieht für mich wie Dogo Argentino aus), es ist bekannt, dass der Besitzer vor diesem Hund andere Hunde hatte, die einen Hund angefallen haben.)
-
Wenn ein Hund aus 200 Meter Entferung angerannt kommt und meinen Hund anfällt ohne dass mein Hund beschädigt wurde, kann man da trotzdem was gegen den HH unternehmen?
(Rasse ist unbekannt, könnte aber gut ein Soka sein (sieht für mich wie Dogo Argentino aus), es ist bekannt, dass der Besitzer vor diesem Hund andere Hunde hatte, die einen Hund angefallen haben.)
War denn Leinenpflicht? Hast du Zeugen?
-
War denn Leinenpflicht? Hast du Zeugen?
Es betrifft nicht mich sondern eine Freundin. Aber sie hatte Zeugin. Leinenpflicht weiß ich gar nicht, ich frage sie gleich mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!