Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ihr Lieben,
wäre es OK eine Umfrage im DF teilen, für die Forschungsarbeit einer sehr guten Freundin von mir?
Es sind 33 Fragen zum Thema Homeoffice und Kaufverhalten. Selbstverständlich anonym und nicht zurück verfolgbar. Leider weiß ich nicht, ob und falls ja - wohin?
[Link gelöscht - ist wohl nicht erlaubt :) ]
Wenn du magst, schick mir den Link als PN.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr Lieben,
wäre es OK eine Umfrage im DF teilen, für die Forschungsarbeit einer sehr guten Freundin von mir?
Es sind 33 Fragen zum Thema Homeoffice und Kaufverhalten. Selbstverständlich anonym und nicht zurück verfolgbar. Leider weiß ich nicht, ob und falls ja - wohin?
[Link gelöscht - ist wohl nicht erlaubt :) ]
Wenn du magst, schick mir den Link als PN.
Kannst mir den Link auch gerne schicken.
-
Mudkip kannst mir den Link gerne per PN schicken wenn du möchtest
-
Sagt mal, hat hier noch jemand ein Samsung Galaxy A70 ? Ich glaube zumindest dass es so heißt, hab das letzes Jahr praktisch neu von meinem Bruder geschenkt bekommen, es ist also nicht alt.
Meine Frage wäre: ist das normal dass das so vergleichweise schlechte Bilder macht? Ich finde das echt schade, und evtl kann ich ja irgendwas updaten oder so

Edit: Ich würde auch einen Link nehmen, Mudkip
-
Das ist aber lieb, Link geht raus!
-
-
Schick mir den auch gerne mal. Ich suche noch Beschäftigung für den Oster-Lockdown

Nein quatsch, ich unterstütze gerne bei sowas und über mein Kaufverhalten wisst ihr ja alle bestens Bescheid. Ich bin wohl der Inbegriff des Konsumopfers

-
schick den Link per PN

-
Schick mir den auch gerne mal. Ich suche noch Beschäftigung für den Oster-Lockdown

Nein quatsch, ich unterstütze gerne bei sowas und über mein Kaufverhalten wisst ihr ja alle bestens Bescheid. Ich bin wohl der Inbegriff des Konsumopfers

Bist nicht alleine

-
Schick mir den auch gerne mal.
schick den Link per PN
Mensch sie freut sich grad maßlos über die rege Teilnahme.
PN ist raus :)

-
Mir auch gerne per PN, ich unterstütze gerne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!