Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja, beides, hoffe ich zumindest. :lol:

Hilfe, meine Wurstfinger sind zurück. :lepra:

• Kennt das jemand, dass der Hund nach dem Häufchen machen wegrennen will? |)

Sobald er fertig ist, rennt Bobby wie von der Tarantel gestochen ein Stück weg und ich muss ihn erst ermahnen zu warten (was er sonst gut kann), damit ich das Häufchen einsammeln kann. Das macht er schon, seitdem er ein Welpe ist.

• Kennt das jemand, dass der Hund nach dem Häufchen machen wegrennen will? |)

Sobald er fertig ist, rennt Bobby wie von der Tarantel gestochen ein Stück weg und ich muss ihn erst ermahnen zu warten (was er sonst gut kann), damit ich das Häufchen einsammeln kann. Das macht er schon, seitdem er ein Welpe ist.

Er denkt sich, Ihhhh, schnell weg. :lol:

• Da normalerweise die Randbereiche zuerst flöten gehen, würde ich vermuten nein.

Aber der Ton der Ultraschallpfeife ist für den Hund nicht im Randbereich. :???:

Hmh leider finde ich im internet nicht wirklich was darüber.:verzweifelt:.

Wäre gut für Einstein, der tut sich schwer laute herauszufiltern.

Kennt das jemand, dass der Hund nach dem Häufchen machen wegrennen will? |)

Dachte das wäre normal xD

• Ich möchte eine Glaspipette mit ml-Skala, die im Idealfall ca 15cm lang ist, damit sie bis auf den Boden der 3-6-9-Öl-Flasche reicht.. gibts sowas in der Apotheke? will ungern wegen 1 oder 2 kleinen Glasröhrchen bei A.. bestellen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!