Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Wie gesagt nimmst du gelt bist du anders in der Haftung, dann müsstest du dich entsprechend versichern und dass kostet dann wahrscheinlich mehr als du einnimmst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, wenn du das gerne machst und sich der Zeitaufwand in Grenzen hält (also keine längere Anfahrt) und du nicht dringend auf Taschengeld angewiesen bist, würde ich es umsonst machen.
Ich hatte als Student Gassihunde. Da haben die Besitzer aber aktiv jemanden fürs Gassi gehen gesucht.
Und ich wollte aus Mangel am eigenen Hund unbedingt Zeit mit einem Hund verbringen. Ich habe dann 5 € pro Gassi bekommen und war aber meistens deutlich über 1 Stunde unterwegs.
Ich hätte es wohl auch umsonst gemacht, aber als Student ist ein bisschen Taschengeld schon auch sehr nett.
-
Ich sag ja vom Herz her, würd ichs auch kostenlos machen, obwohl der Fahrtaufwand etwas mehr ist.
So'n Taschengeld (mehr würd ich ja auch nicht wollen) kämen mir andererseits auch nicht u gelegen.
Sie hat es offiziell bei den EKleinanzeigen als Gassigänger a aus geschrieben.
Oh man, ich und Entscheidungen
Vielen Dank für euren Input

LG Newstart2
-
Alles anzeigen
Ich sag ja vom Herz her, würd ichs auch kostenlos machen, obwohl der Fahrtaufwand etwas mehr ist.
So'n Taschengeld (mehr würd ich ja auch nicht wollen) kämen mir andererseits auch nicht u gelegen.
Sie hat es offiziell bei den EKleinanzeigen als Gassigänger a aus geschrieben.
Oh man, ich und Entscheidungen
Vielen Dank für euren Input

LG Newstart2
Wenn sie nen Gassigeher sucht, dann wird sie sich ja auch Gedanken um die Bezahlung gemacht haben, oder ? Dann lass dir doch mal von Ihr sagen wie sie es sich gedacht hat :-)
Das könnte den inneren Konflikt erleichtern.
-
Sie schreibt ungefähr: über Entlohnung könne man sprechen, sie sei halt auch nur Studentin.
Oft wollen die Besi ja auch ne Preisvorstellung wissen, deshalb wollte ich schonmal nach fragen.
-
-
Zumindest den Aufwand der Fahrtkosten würde ich wieder reinholen.
-
Sie schreibt ungefähr: über Entlohnung könne man sprechen, sie sei halt auch nur Studentin.
Oft wollen die Besi ja auch ne Preisvorstellung wissen, deshalb wollte ich schonmal nach fragen.
Dann würde ich einfach fragen, was sie zahlen würde.
-
Naja, den klassischen "armen" Studenten gibt es immer seltener. (Hab selbst zwei Stunden, meine Söhne)
Wenn sie sich einen Hund leisten können (und wie ich selbst mitbekomme, auch Urlaub), dann ist deine Preisvorstellung schon OK.
-
Naja, den klassischen "armen" Studenten gibt es immer seltener. (Hab selbst zwei Stunden, meine Söhne)
Wenn sie sich einen Hund leisten können (und wie ich selbst mitbekomme, auch Urlaub), dann ist deine Preisvorstellung schon OK.
Studenten, ich hatte Studenten gemacht.

-
Studenten, ich hatte Studenten gemacht.

Gemacht?

Das wohl auch.
Oder hattest du „gemeint“ gemeint?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!