Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand eine gute App mit der man seine Runden aufzeigen kann? Alle die ich so gefunden habe, haben mit neuesten Updates schlechte Bewertungen..
Strava, da gibts sogar nen eigenen DF Club.
Wie finde ich denn den Club? In der Suche wurde ich nicht fündig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
df Laufclub
-
Du bist doch der Profi beim Einladen

-
Okay, ich sehe gerade das die meisten da wirklich Joggen gehen mit Hund. Ich glaube, dann sind wir da falsch, wir gehen eher Wandern...

-
Frage an die Dummy Leute: habt ihr ein Signal für die Grundstellung? Und wenn ja welches?
-
-
Okay, ich sehe gerade das die meisten da wirklich Joggen gehen mit Hund. Ich glaube, dann sind wir da falsch, wir gehen eher Wandern...

Du kannst auch Wanderungen aufzeichnen. Einige posten auch nur Spaziergänge oder Krafttraining etc.
-

Du kannst auch Wanderungen aufzeichnen. Einige posten auch nur Spaziergänge oder Krafttraining etc.
Ah, alles klar. Danke.

-
Ich nutze komoot wenn ich mal eine Strecke aufzeichnen will um zu gucken wie weit wir da eigentlich unterwegs sind
-
Komoot ist toll zum Wandern.
-
Ich nutze komoot wenn ich mal eine Strecke aufzeichnen will um zu gucken wie weit wir da eigentlich unterwegs sind
Ich nutze da meinen Mann.
Der weiß immer, wie lange wir unterwegs waren, wie viele Kilometer, wie viele Höhenmeter und ähnlichen Schmarrn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!