Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Kennst du die Person?
weist du was sie so mag ausser Hunde?
Wenn nicht wiso nix für den Hund oder beide, zum beispil ne lekerlitasche für den Gürtel.
Oder ein dekoratives Hundekeksgals für zuhause ( schönes glasgefäss mit dekel kaufen und mit glasfarbe bemalen oder bekleben)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt habe ich absolut keine Ahnung, was man für Menschen basteln kann.
Ich würde beim Thema Ostern bleiben:
https://i.pinimg.com/564x/dc/26/05/…cdc1e6da867.jpg
(Da kannst Du die Eier mit Erde und Samen bestücken und eine Anleitung zur Aufzucht beilegen)oder das hier:
-
Gehen auch "Lebensmittel"?
Dann könnte man zb auch kuchen im Glas machen, gebrannte Mandeln, usw
-
Ich finde ja zum Beispiel auch Loops total toll. Die kann man super einfach selbst nähen (sogar von Hand) und ich trage eigentlich immer einen

-
schau doch mal bei Pinterest - da habe ich schon viele Anregungen gefunden die auch echt einfach in der Umsetzung waren
-
-
Danke für die Ideen!

-
Badesalz geht auch recht einfach.
-
Verwechseln geht schnell.

Die Zwillinge sehen sich ja sehr ähnlich und ja - sie werden von Hunden regelmäßig verwechselt.
Und bin ich mit nem Nichtzwilling unterwegs, passiert es durchaus, dass sich über helle Hunde gefreut wird- weil: sieht aus wie einer der Zwillinge. Bis sie dann erkennen, dass er es nicht ist.
Sam hat auf die Entfernung mal nen Dackel für nen Hasen gehalten.

-
Novas Hundesitterin ist asiatischer Herkunft. Seitdem wird sich hier über jede junge asiatische Frau/Mädchen mit ähnlicher Statur gefreut. Mein Hund ist rassistisch geworden

-
Kann jemand ein gutes, genaues Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk empfehlen? Preislich sollte es eher bei 50€ als bei 100€ liegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!