Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ist hier zufällig einer bei der HKK Krankenkasse und kann mir sagen, ob die zu empfehlen sind? Also ob da bisher so alles problemlos lief?
Ich möchte gerne die Krankenkasse wechseln und die sind ja so unfassbar viel günstiger als der Rest. Und das anscheinend auch schon seit Jahren. Die zwei Kolleginnen hier die da Mitglied sind hatten noch nie Probleme (eine davon ist leider gesundheitlich eine Großbaustelle), aber ich würde gerne noch mehr Erfahrungen hören.
Ich bin seit 3 Jahren da und bin zufrieden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat hier jemand T-Shirts von wat? (what about tee), university of soul oder FREIRAUMREH und kann mir sagen wie die qualitativ sind?

-
Vom bisherigen Leben (mit Mutter und Geschwistern angekettet im Hof), zur Kastration, in die Pension, über 36 Stunden Transport, zu uns. In 3 Wochen.
Da würde ich zusätzlich überlegen, ob auch der Darm Unterstützung braucht, falls z.B. bei der Kastration ein Antibiotikum gegeben wird. (Wir machen das ggf. mit Symbioflor 1 und 2.)
-
War gerade aufm Feld, da sind jede Menge braune Kügelchen (sehen aus wie kleine Matschsteinchen). Also definitiv auf dem Feld und auch auf dem Feldweg daneben, auf dem wir gehen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob giftig? Manche Menschen sind drauf getreten und dann sehen die aus wie kleine Lehmpunkte.
-
War gerade aufm Feld, da sind jede Menge braune Kügelchen (sehen aus wie kleine Matschsteinchen). Also definitiv auf dem Feld und auch auf dem Feldweg daneben, auf dem wir gehen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob giftig?
Hasen- oder Kaninchenköddel wahrscheinlich.
-
-
War gerade aufm Feld, da sind jede Menge braune Kügelchen (sehen aus wie kleine Matschsteinchen). Also definitiv auf dem Feld und auch auf dem Feldweg daneben, auf dem wir gehen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob giftig?
Hasen- oder Kaninchenköddel wahrscheinlich.
Aber so regelmäßig auf dem ganzen Feld verteilt?
-
Das könnte Dünger sein.
-
Würde auch eher auf Dünger tippen.
-
weiss jemand wo man nussmischungen ob mit salz oder ohne herbekommt, in denen keine Cashewkerne sind?
-
Das könnte Dünger sein.
Ich glaub auch. Kaninchen bzw Hasenkot ist um einiges größer. Die letzten zwei Tage hab ichs gar nicht so wahr genommen. Sind seit Montag da gelaufen, soll ich den Weg lieber meiden? An der Leine ist Felix. Aber bei einem Chi würden ein paar Kügelchen vermutlich schon Schaden anrichten..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!