Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich habe morgen eine Skype-Schulung mit Video im HO. Wenn ich jetzt HO mache, habe ich ne Joggingbuxe und einen legeren Pulli, meistens einen Kapu an. Bei der Schulung sind nur Arbeitskollegen und eine externe Trainerin dabei, also keine Vorgesetzten. Würdet ihr euch vernünftig anziehen oder auch leger?
Auf jeden Fall vernünftig.
Erstens lechze ich nach Gelegenheiten, mich vernünftig anzuziehen und zweitens fühlt man sich donn dann selbst besser. Und vernünftiger. Und seriöser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kommt wohl auf die Branche und Tätigkeit drauf an. Ich lauf auch im Büro rum wie Nachbars Lumpi

. Meistens sogar in den Hundeklamotten frisch vom Gassi.Ich hab aber auch keinen Kontakt nach "aussen".
Unseriös fühl ich mich deshalb nicht und mich "extra hübsch" machen würde bei mir wohl eher unter "fühl mich damit unwohl" fallen.

Ich würde mich sauber/normal anziehen, weil es ja dabei um den Respekt gegenüber der Dozentin und ihrer Arbeit geht.
-
Der Hund hat vorhin ein doch etwas großes Kauteil bekommen. Jetzt sauft sie relativ viel. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht ganz so gut gekaut hat. Kann ich ihr was zur Unterstützung geben?
-
Also ich bin sehr locker angezogen im HO. Jogger/Hundehose und Pulli/T-Shirt. Ich arbeite aber auch in der Softwareentwicklung.
-
Kann man Reiskeimöl einfrieren oder verliert es dann seine Wirkung (Unterstützung Muskelaufbau)?
Meines Wissens kann man Öl einfrieren, da passiert nichts.
Ob es wohl OK ist Magnum Mandel zu frühstücken?

Nur wenn das Stracchiatella-Eis alle ist.

-
-
Noch ne andere Frage:
Gibt es günstigerer orthopädische Hundebetten?
Wir haben hier ein Knuffelwuff, das ist super, aber ich kann und will nicht so viel für ein zweites ausgeben. Daher fällt vieles schon raus.
Matten findet der Hund blöd, es muss schon was zum reinkuscheln sein.
Sie hat immer noch ihr ganz altes Junghundekörbchen im Wintergarten stehen und da liegt sie quasi fast auf dem Boden, weil das so ein doofes Polster hat.
Ich möchte aber aus Gründen kein normales Körbchen kaufen, sondern wirklich ein orthopädisches.
Wir bräuchten es so Mittelgroß (Knuffelwuff XL ist fast bisschen groß, M/L definitiv zu klein)
-
Der Hund hat vorhin ein doch etwas großes Kauteil bekommen. Jetzt sauft sie relativ viel. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht ganz so gut gekaut hat. Kann ich ihr was zur Unterstützung geben?
Halli Hallo!
Willy säuft auch häufig viel, wenn sie eine Weile gekaut hat. Ich schieb das darauf, dass das inteniv und irgendwie auch anstrengend war. Und dann muss sie erst mal trinken.
oder hustet sie?
-
Halli Hallo!
Willy säuft auch häufig viel, wenn sie eine Weile gekaut hat. Ich schieb das darauf, dass das inteniv und irgendwie auch anstrengend war. Und dann muss sie erst mal trinken.
oder hustet sie?
Nee hustet gar nicht. Macht auch eigentlich nicht den Eindruck als würde es ihr irgendwie im Magen liegen.
Das war halt wirklich ein richtig großes Stück, sonst bekommt sie nur relativ kleine.
Sie sauft den halben Napf leer. Pennt 30 Minuten, sauft wieder den halben Napf, pennt usw. also hat jetzt vielleicht einen gut gefüllten Napf intus. Vermutlich wirklich vom vielen kauen. Die Dinger sind ja auch echt trocken, davon bekommt man sicher Durst.
Ich sehe allerdings nicht ein heute Nacht aufzustehen, weil sie pinkeln muss

-
Das ist doch bestimmt bis heut Abend wieder rausgepinkelt :)
Wenn Jino große Kauteile bekommen hat, hat er danach auch immer ziemlich viel getrunken, ich denke auch das ist halt einfach trocken, da muss man nachgießen

-
Weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig aufgehoben bin, will aber vermeiden wegen so einer Frage einen eigenen Thread aufzumachen

Wo ist für euch (oder generell) die Grenze zwischen einem Hund, der in die Leine springt, weil er mit anderen Hunden spielen möchte und einer anfänglichen Leinenaggression?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!