Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Polster kuerzen! Oder einfach ein anderes an den Korb machen. Anderes Material und kuerzer.
Das Polster muss nicht so lang sein

-
2. März 2021 um 07:46
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Polster kürzen ist wirklich eine gute Lösung (Geht einfach mit einem Teppichmesser oä, und dann noch die Kante rund und glatt machen/polstern) das ist eh sehr, sehr groß. Am Nasenschwamm sollte das eigentlich gar nicht ankommen :)
-
@schokokekskruemel noch ein Vote für Abschneiden. geht auch mit ner Nagelschere. oder das ganze Polster entfernen und ein anderes nehmen, ich find eh dieses Filz wird nach ner Weile etwas eklig

Ich hab zb eins aus Gurtband, Softshell und Druckknöpfen gebastelt.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
das sitzt nur so komisch, weil er beim Betteln eingeschlafen ist, hatte grad kein besseres Foto
-
Haha, „einfach ein neues Polster dranmachen“ - ich sehe schon, ihr habt keine Vorstellung, wie unbegabt ich ihn solchen Dingen bin

Ich versuche es mal zu kürzen, das erscheint mir am einfachsten

Danke euch!!
-
Ich hab zb eins aus Gurtband, Softshell und Druckknöpfen gebastelt. Spoiler ausblenden
find ich ja ultra chic in der Farbe, viel besser als immer schwarz, weiss -
-
find ich ja ultra chic in der Farbe, viel besser als immer schwarz, weissEventuell möglicherweise könnte es vielleicht sein, dass Jino demnächst passend zu jedem Geschirr ein Maulipolster hat.

@schokokekskruemel ich bin feinmotorisch auch echt unbegabt, ungefähr alles an dem Polster ist krumm und schief, ist aber nur ein Prototyp um zu testen, ob das überhaupt hält und nach ein bisschen testen hab ich mir welche bestellt bei jemandem, der über die nötigen Fähigkeiten verfügt.
Konfettinasen bietet zB Maulkorbpolster an, die gefallen mir nicht so wegen den Druckknöpfen auf dem Nasenrücken, in der chic&scharf facebookgruppe wird die aber immer wieder empfohlen, also bin ich da vllt empfindlicher als nötig. 
-
Hexling Welchen Stoff nimmst du denn da? Und wie hast du das generell gemacht?

Ich hab es jetzt gekürzt und naja... es muss auf jeden Fall ein neues Polster her

-
nach dem foto wär ich auch eher für polster kürzen

das geht schon sehr nah an den nasenschwamm ran...
-
Haha, „einfach ein neues Polster dranmachen“ - ich sehe schon, ihr habt keine Vorstellung, wie unbegabt ich ihn solchen Dingen bin

Ich versuche es mal zu kürzen, das erscheint mir am einfachsten

Danke euch!!
Hier kannst eins kaufen/machen lassen https://konfettinasen.de/
-
wisst ihr wo man balance kissen ( für pudel) herbekommt? Ich finde im internet nicht wirklich etwas.
Würde gerne 2 bestellen.
Gibt es eine seite wo man sich zwecks degility einlesen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!