Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub der wurde gelöscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der wurde komplett gelöscht. Hatte ich hier vor ein paar Seiten auch schon gefragt.
-
-
Nala humpelt seit gestern, nach längerem liegen. Sie läuft sich sehr schnell ein, aber ich gebe ihr jetzt trotzdem mal Traumeel. Gestern hatte sie schon 3 x 2 Tabletten, heute schon 2 x 2 und heute Abend nochmal.
Wie lange kann ich das denn geben und wann müsste ich eine Besserung merken?
Hat Amber auch gerade wieder bzw. hatte sie auch schon öfter.
Dauert bei ihr schon immer so eine Woche.
-
Setzen eure Hunde bei der Kälte weniger/seltener Kot ab?
Nein

-
-
Nala humpelt seit gestern, nach längerem liegen. Sie läuft sich sehr schnell ein, aber ich gebe ihr jetzt trotzdem mal Traumeel. Gestern hatte sie schon 3 x 2 Tabletten, heute schon 2 x 2 und heute Abend nochmal.
Wie lange kann ich das denn geben und wann müsste ich eine Besserung merken?
Gibst du auch Traumeel?
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil sie mir Leid tut. Solange bis sie in Vollkaracho vom Sofa springt, weil es klingelt. Blöde Nuss. Draußen laufen und raufen und toben und rennen geht ja auch. Und leider lässt sich das durch den Schnee nicht verhindern. Heute Nachmittag gibt es aber nur ne Minirunde und dann gebe ich ihr bis nächste Woche. Sonst lassen wir doch mal gucken.
-
Gibst du auch Traumeel?
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil sie mir Leid tut. Solange bis sie in Vollkaracho vom Sofa springt, weil es klingelt. Blöde Nuss. Draußen laufen und raufen und toben und rennen geht ja auch. Und leider lässt sich das durch den Schnee nicht verhindern. Heute Nachmittag gibt es aber nur ne Minirunde und dann gebe ich ihr bis nächste Woche. Sonst lassen wir doch mal gucken.
Nein, ich gebe nichts.
Bei Amber weiß ich auch nicht, woher sie das diesmal wieder hat.
Herumtoben geht komischerweise auch.
Aber nach Schläfchen fängt es dann an, bis es sich wieder „eingelaufen“ hat.
-
Alles anzeigen
JGibst du auch Traumeel?
Nein, ich gebe nichts.
Bei Amber weiß ich auch nicht, woher sie das diesmal wieder hat.
Herumtoben geht komischerweise auch.
Aber nach Schläfchen fängt es dann an, bis es sich wieder „eingelaufen“ hat.
Ja klingt so wie bei Nali.
Na dann warten wir mal ab. Schaden kann das Traumeel ja nicht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich hatte keine Ruhe damit....
Wie dringend sollte ich es beim Tierarzt formulieren ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da schaut es mir etwas unförmig aus . Mach ich mir ins Hemd ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es ist schwer zu erkennen...da ist ein dunkler Fleck auf dem oberen. Die Haut am Fleck fühlt sich anders an. Irgendwie labbrig und sie ist faltig am Fleck.
Vielleicht kann Bonadea was dazu sagen als Tierärztin.
Welches Körperteil ist das?
Hoden?
Ich seh da jetzt nix Furchtbares, ehrlich gesagt. Aber im Zweifel zum Tierarzt. Als super dringend würde ich es erstmal nicht einstufen, wenne r nicht leckt oder schmerzhaft ist.
-
das ist der Kontext zu dem Bild:
ZitatIch hab da auch mal ne Frage.
Ist das Normal , das bei Rüden ein Hoden größer ist als der andere ?
Mir ist das die letzten Tage so aufgefallen, das einer deutlich dicker und hängender ist. Die Haut fühlt sich an sich weich und unauffällig an, aber irgendwie anders als bei dem anderen.
Zudem leckt er sich dauernd am Penis, es scheint aber nicht feucht oder matschig zu sein . An den Hoden leckt er nicht, mag aber scheinbar nicht wenn ich den dickeren Abtaste. Da wird er nervös und fiddelt. An dem anderen lässt er sich anfassen.
Abwarten ? Normal oder Anlass zu weiteren Handlungen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!