Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Nein, leider weiß ich nicht, ob es das Balistol im Laden gibt - vielleicht im Landhandel?
Hier hats das in der Easy Apotheke :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also würdet ihr alle keine Schuhe kaufen? Da hab ich halt gelesen, dass das gut sein soll. Sie schützen und dadurch kann das Streusalz auch keine Risse an den Fußballen erzeugen. Einfetten soll nach einer gewissen Zeit nicht mehr helfen und einige Hunde lecken es sich auch ab, weil unangenehm und fremd...
wenn du Booties nehmen willst, dann schau mal auf der Seite von Uwe Radant die Schneebooties für Schlittenhunde. Die verwende ich auch teilweise, sie sind leicht und stören nicht, halten aber halt auch nicht ewig
-
Kennt sich jemand mit Autoreparaturen aus, und kann mir sagen was ein neues Feder-/Domlager ca. kostet, und ob man das sinnvollerweise immer gleich auf beiden Seiten tauscht?
Wenn es nur die Domlager ist, sollte das nicht viel sein. Bei unserem Mazda waren es so um die 30-40 Euro für Die Ersatzteile, plus Arbeitszeit, max 2 stunden . (Also das komplette Domlager , die Gummilippe die irgendwann mal porös wird , bekommt man für ne Markachzig hinterhergeworfen. )
Auf jeden Fall auf beiden Seiten, da Verschleißteil. Heißt wenn das eine schon durch ist, wird das andere nicht lange auf sich warten lassen.
-
Moin moin.
Was macht ihr gegen Schneeklumpen an den Hundefüßen?
Hundeschuhe? Vaseline?

Ich kürze das Fell soweit, dass es nicht mehr übersteht. Den Rest fette ich ein. Vaseline gibt es in der Drogerie. Penatencreme hält länger (das ist nicht nur von Vorteil
).Wenn das nicht reicht, kommen Schuhe zum Einsatz.
-
Danke für eure Erfahrungen.

Ich werde gleich direkt nochmal zum Marktkauf und kaufe Vaseline und danach werden die Haare gekürzt. Schuhe müssten ja auch wieder geliefert werden und bis die da sind...

-
-
Ich hab da auch mal ne Frage.
Ist das Normal , das bei Rüden ein Hoden größer ist als der andere ?
Mir ist das die letzten Tage so aufgefallen, das einer deutlich dicker und hängender ist. Die Haut fühlt sich an sich weich und unauffällig an, aber irgendwie anders als bei dem anderen.
Zudem leckt er sich dauernd am Penis, es scheint aber nicht feucht oder matschig zu sein . An den Hoden leckt er nicht, mag aber scheinbar nicht wenn ich den dickeren Abtaste. Da wird er nervös und fiddelt. An dem anderen lässt er sich anfassen.
Abwarten ? Normal oder Anlass zu weiteren Handlungen ?
-
Gerne ist mal ein Hoden ein wenig größer/kleiner als der Andere.
Sollte es aber sehr deutlich sein und sich eventuell auch fester anfühlen würde ich den TA schauen lassen.
-
Kennt sich jemand mit Autoreparaturen aus, und kann mir sagen was ein neues Feder-/Domlager ca. kostet, und ob man das sinnvollerweise immer gleich auf beiden Seiten tauscht?
Wenn es nur die Domlager ist, sollte das nicht viel sein. Bei unserem Mazda waren es so um die 30-40 Euro für Die Ersatzteile, plus Arbeitszeit, max 2 stunden . (Also das komplette Domlager , die Gummilippe die irgendwann mal porös wird , bekommt man für ne Markachzig hinterhergeworfen. )
Auf jeden Fall auf beiden Seiten, da Verschleißteil. Heißt wenn das eine schon durch ist, wird das andere nicht lange auf sich warten lassen.
Das klingt ja recht angenehm, bzw. gut machbar

Dankeschön!
-
Ich hab da auch mal ne Frage.
Ist das Normal , das bei Rüden ein Hoden größer ist als der andere ?
Mir ist das die letzten Tage so aufgefallen, das einer deutlich dicker und hängender ist. Die Haut fühlt sich an sich weich und unauffällig an, aber irgendwie anders als bei dem anderen.
Zudem leckt er sich dauernd am Penis, es scheint aber nicht feucht oder matschig zu sein . An den Hoden leckt er nicht, mag aber scheinbar nicht wenn ich den dickeren Abtaste. Da wird er nervös und fiddelt. An dem anderen lässt er sich anfassen.
Abwarten ? Normal oder Anlass zu weiteren Handlungen ?
Einen kleinen Größenunterschied zwischen beiden Hoden finde ich normal. Ist bei Ares zb auch so.
Aber bei einem deutlichen Größenunterschied würde ich einen Tierarzt drauf schauen lassen.
-
Meine Fotos vom Handy (Samsung s20) sind so lang. Ist seit dem Update so. Bei WA das gleiche. Kann man das wieder anders einstellen. Das mal als Beispiel.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!