Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich darüber nachdenke, für meinen Hund ein eigenes Kopfkissen und ne Kinderdecke zu kaufen, damit sie kuscheliger schläft - ist das dann noch hundeverrückt oder schon bedenklich?
Also ich finde das vollkommen normal
Ich möchte noch ergänzen, dass mein Hund die eigene Decke boykottiert und jede Nacht mit unter meiner schläft
Aber sie hätte sowohl eine eigene Decke als auch ein eigenes Kopfkissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowohl Lucy als vorher auch Lexi haben bzw. hatten ein extra für sie gekauftes Kopfkissen
Das ist absolut nicht bedenklich
Bedenklich wäre es, wenn der Hund keins hätte
-
Hat einer einen Tipp wie man geschwollenen Hals und starke Halsschmerzen zumindest vorübergehend lindern kann? Bezweifle langsam dass ich diese Nacht noch ein Auge zu machen kann :/
Wie geht es Dir?
Mir fällt gerade noch ein, dass mir ein HNO-Arzt bei einer starken Mandelentzündung Cola statt Salbei-Tee empfohlen hat.
Ich dachte erst, das sei ein Scherz - war aber tatsächlich ernst gemeint.
Da ich noch starke Schmerztabletten bekommen habe, weiß ich nicht, ob Cola etwas verbessert hat - aber da ich total gerne Cola trinken würde (aber es nur selten mache, weil ich es auf Dauer einfach ungesund finde), habe ich jetzt vor mir selbst zumindest bei Halsschmerzen eine Ausrede
Mittlerweile geht es halbwegs. Heute morgen und Mittag konnte ich nur Eis lutschen da schlucken generell zu weh tat (hatte schon oft Halsweh aber noch nie so intensiv)
War bei einem anderen Arzt, da mein Hausarzt Urlaub hat. Bekam dort ein Antibiotikum und Ibu 800 (auf Verdacht, Arzt hat nicht in Hals geschaut weil ich erkältet bin, hätte ich nicht drauf bestanden hätte es nichtmal ein Schmerzmittel gegeben)
Naja mit kalter Wickel, Schmerzmittel und Grießbrei zu Abend sind die Schmerzen zwar noch da, aber nicht mehr so, dass es eine weitere schlaflose Nacht geben wird. Cola habe ich zufällig auch in Minischlücken getrunken. War halt zufällig im Wohnzimmer.
-
Rapumo Seitenstrangangina??
-
Wie verfahrt ihr mit 'Schleckstellen' beim Hund?
Raven ist da so ein kleiner Reinsteigerer.. wenn wo was juckt (nach nem Zeckenbiss oder kA was noch alles), dann schleckt er da dran rum. Manchmal ist er dann bissi offen, keine Wunden, einfach bissi offen.
Kenmt das wer? Wie tut ihr damit? Ich hindere natürlich wenn ich dabei bin am schlecken, aber manchmal is es schon bissi aufgeschleckt bis ich zB heim komme.
Ich versuch auch immer den Grund zu finden (eh klar) und wasch die Stellen lauwarm ab.
Ich desinfiziere das dann immer und weiß net, ob ich das irgendwie behandeln kann oder soll so das es schneller vorbei ist?
Ich hätt zB Manuka Honigsalbe hier?
-
-
bonitadsbc ich zu da immer Mielosan drauf und sehe dann zu dass es nicht abgeschleckt wird.
Dann ist es meist am nächsten Tag schon deutlich besser.
-
Laut Google könnte das passen. Wurde ja nicht wirklich untersucht.
-
Ich hätt zB Manuka Honigsalbe hier?
Genau die nehme ich bei solchen Stellen gerne. Du müsstest allerdings schauen, manche Hunde schlecken das dann (wenn sie können) wie ein Leckerchen ab.
-
Danke euch schonmal! Hab jetzt Manuka-Salbe draufgeschmiert.
Und ja, die fliegen drauf aber ich geb da immer den Mauli drauf, dann könnens nix abschlecken was ich drauf geb.
In der Nacht pennt er dann eh..
Ist halt grad am Penis, das muss ich eh im Auge behalten, nicht, dass er da eine Entzündung, Katarrh oder so entwickelt und das jetzt nur eine Begleiterscheinung ist.
Bisher waren solche Stellen immer nach 1-2 Tagen wieder weg.
-
Laut Google könnte das passen. Wurde ja nicht wirklich untersucht.
zum HNO...... das tut so unbeschreiblich weh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!