Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Hat einer einen Tipp wie man geschwollenen Hals und starke Halsschmerzen zumindest vorübergehend lindern kann? Bezweifle langsam dass ich diese Nacht noch ein Auge zu machen kann :/
Falls es noch aktuell ist:
Mir hilft immer sehr schnell und gut "Spenglersan Kolloid R" von Spenglersan in Kombi mit Cystus Lutschtabletten von Dr. Pandalis. Wenn's ganz arg ist, nehme ich noch Angocin Tabletten ein.
Gibts alles in der Apotheke.
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich darüber nachdenke, für meinen Hund ein eigenes Kopfkissen und ne Kinderdecke zu kaufen, damit sie kuscheliger schläft - ist das dann noch hundeverrückt oder schon bedenklich?
-
Wenn ich darüber nachdenke, für meinen Hund ein eigenes Kopfkissen und ne Kinderdecke zu kaufen, damit sie kuscheliger schläft - ist das dann noch hundeverrückt oder schon bedenklich?
Also ich finde das vollkommen normal
-
Ich auch.
-
Ich auch.
Hach, wir verstehen uns einfach
Warum bloß?
-
-
Hat einer einen Tipp wie man geschwollenen Hals und starke Halsschmerzen zumindest vorübergehend lindern kann? Bezweifle langsam dass ich diese Nacht noch ein Auge zu machen kann :/
Rapumo das wirklich stärkste gegen Halsschmerzen ist ein Quarkwickel, wirkt hier stärker und schneller als jegliche Medikamente. Ganz dick Quark auf den Hals auftragen, überall bis an die Ohren hin und dann am besten ein Handtuch drumwickeln und drum einen dicken Schal und damit fixieren. Dann am besten ins Bettlegen und warm halten. Ich lass es immer ein paar Stunden dran.
Ich hatte mal die richtige Grippe und ich hatte Halsschmerzen aus der Hölle. Mir sind ohne Witz die Tränen gekommen vor Schmerzen. Der Quarkwickel haben das Leid als einzigstes auf eine wirklich erträgliches Maß gebracht.
-
Rapumo das wirklich stärkste gegen Halsschmerzen ist ein Quarkwickel, wirkt hier stärker und schneller als jegliche Medikamente. Ganz dick Quark auf den Hals auftragen, überall bis an die Ohren hin und dann am besten ein Handtuch drumwickeln und drum einen dicken Schal und damit fixieren. Dann am besten ins Bettlegen und warm halten. Ich lass es immer ein paar Stunden dran.
Ich hatte mal die richtige Grippe und ich hatte Halsschmerzen aus der Hölle. Mir sind ohne Witz die Tränen gekommen vor Schmerzen. Der Quarkwickel haben das Leid als einzigstes auf eine wirklich erträgliches Maß gebracht.
Ich habs immer mit Mandelentzündungen. Mir hilft gurgeln mit Salzwasser (vorsichtig wegen Brechreiz) und Dolodobendan-Spray, um die Nacht zu überstehen. Gute Besserung!
-
Ich auch.
Da kann ich mich nur anschliessen
-
Sowohl Lucy als vorher auch Lexi haben bzw. hatten ein extra für sie gekauftes Kopfkissen
Das ist absolut nicht bedenklich
-
Wie geht es Dir?
Mir fällt gerade noch ein, dass mir ein HNO-Arzt bei einer starken Mandelentzündung Cola statt Salbei-Tee empfohlen hat.
Ich dachte erst, das sei ein Scherz - war aber tatsächlich ernst gemeint.
Da ich noch starke Schmerztabletten bekommen habe, weiß ich nicht, ob Cola etwas verbessert hat - aber da ich total gerne Cola trinken würde (aber es nur selten mache, weil ich es auf Dauer einfach ungesund finde), habe ich jetzt vor mir selbst zumindest bei Halsschmerzen eine Ausrede
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!